Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@surtre: Die Kammer ist nur der kleinste Teil von dem, was TF anstellt. Lohnt sich!

Die Teile sind selbstgebaut und, damit die Optik zum Rest der Bremse passt, vollkommen überdimensioniert.@ Surtre , du hast doch an dem Morowood an den Formulahebeln Carbonschellen, halten die, woher hast du diese, was bringen sie Gewichtstechnisch und was ist der Preis für diese Carbonschellen?

Ich habe leider keine kleinere Luftkammer bekommen, auch nicht als Ersatzteil für einen OEM-Dämpfer.M.R. schrieb:Wo bekommt man denn die kleinere Luftkammer?
) und die kleine Bohrung des Übergangs zwischen den Kammern verschlossen.Die Teile sind selbstgebaut und, damit die Optik zum Rest der Bremse passt, vollkommen überdimensioniert.
Sie wiegen 9g weniger als die Serienmäßigen.
Gewickelt könnten sie deutlich leichter sein, die Optik gefiel mir nur nicht.

Mit 15,1kg deutlich schwerer als erst gewollt aber ich hab das Potential des Rahmens erkannt und einige Teile dann doch anders gewählt als zuerst angenommen. Jetzt ist's nen super Short Travel DH-Race Bike geworden, war heute aber auch schon auf Tour damit und joah... bissle mehr Reifen- und Dämpferdruck und dann gehts ab wie Schmidts Katze! Fehlt nur noch der schwarze I-Fly, der I-Fly C ist nur behelfsmäßig drauf!

Schade, dass es jetzt regnen muss^^