Püfftreffen 2013 wann und wo wäre es euch recht

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.878
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Liebe Gemeinde,

das diesjährige Püfftreffen sollte (wie immer) einzigartig werden :daumen:

Deshalb meine Frage....wo und wann?

In Heidelberg, auf unserer Strecke?


Oder in Beerfeldener Baikpark..

was meint ihr?

Da die Jungs von N mitlesen, sollten wir das hier geregelt bekommen.

Wir haben noch genug Zeit um einen Termin zu finden der für die meisten passt. Das Wetter haben wir nicht im Griff, aber wenn der Termin steht...dann steht er :D

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter :bier:

Gruß Rainer.
 
Ort ist mir egal. Vielleicht das was mit der Bahn am einfachsten zu erreichen ist.
Mein Wunschtermin wäre der 10. Juli :D, bis dahin sollte mein ION hoffentlich fertig sein.:daumen:

Es würde auch ganz gut mit den N-Deutschlandtour-Terminen passen.

Wär toll wenn es klappt dabei zu sein. Versuchs aufjedenfall, vielleicht auch erst zur N-Hausmesse.:daumen:
 
Koks, Nutten und Black Jack? Ich bin dabei! :D

:dope:
vielleicht nen Roadtrip mit so nem Bus
party-bus-or-limo.jpeg
 
Hab folgenden Vorschlag:

Man trifft sich zwischen 10-12 Uhr im Bikepark Beerfelden. Dort lässt man es ordentlich krachen und macht zwischen 17-18 Uhr Feierabend ( Der Park schließt sowieso um 18 Uhr) Anschließend fährt man nach Eppelheim zur Wurzelpassage (Fahrtdauer ziemlich genau 1 Std. /50 km) und genießt den Rest des Tages wie immer bei Bier und Grillgut :bier:

Den Termin würde ich wie die Jahre zuvor auf Anfang August ansetzen. Ich schmeiß jetzt einfach mal SA den 3 August in den Raum :daumen:
 
Kann man nicht in Beerfelden nach`m biken den Grill auspacken ? Wäre doch besser als hin und her zu fahren..
 
Der Termin war ja nur ein Vorschlag. Klar kannste dort nen Grill auspacken aber woher soll das kalte Bier kommen? Und wie soll man gut 50 Steaks und 50 Würste kühl halten falls es 30° hat?
 
Ich arbeite 3 Schicht und am WE. Da aber der größte Teil "normal " arbeitet wäre der Samstag immer noch am besten. Pufftreffen waren zudem immer Samstags
 
doodle is geil :daumen: aber das machen wir dann später, wenn der Termin steht :p

Was aber auf jeden fall passen muss ist.. Termin Samstags!

Ich brauche den ganzen Sonntag um mich davon zu verholen
krank0011.gif
:D

Warten wir am besten mal ab was die Jungs von N sagen!

Späm on :D
 
Die Nicolaijaner sind grade am grade am Gardasee deshalb bekomme
ich keine Terminwünsche ihrerseits.

Das soll aber nicht heißen das wir hier nicht weitermachen sollen.

Ihr könnt ja mal posten wann ihr nicht könnt wegen Urlaub usw...
dann kann ich das bei meiner Planung berücksichtigen.
 
Dafür kann man ja den doodle nutzen. :winken:

Ich hab dir ja den Adminlink geschickt, damit kannst du das Ding anpassen wie du magst.
 
Zurück
Oben Unten