Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Btw... war hier nicht jemand aus Barcelona dabei? Wo bekommt man denn zeitnah und gesichert zwei Radlkartons, am besten möglichst nahe am Bahnhof mit der Flughafen-UBahn?

Ich würde gerne helfen, aber ich habe keinen einzigen Bikekarton daheim. Ich wohne auch gut 100km südlich von BCN und die Fahrt zum Flughafen kostet mittlerweile hin und zurück über 30€ nur an Autobahngebühren :(

Vielleicht irgendwelche Bikeshops in Barcelona kontaktieren?

Bin ich ja mal gespannt ob es dann auch ein turtle-Finisher Foto gibt .. Wie konnte ich den Links entnehmen:

It's a quick stop but a very pretty one!

Müsste ja passen, wenn der Barcelona Aufenthalt nur kurz eingeplant ist.

Achja, zu den Scheibenwelten... So ein Buch hab ich auch noch ungelesen im Regal stehen. .. Muß ich vielleicht doch mal lesen...

Achja, zu den Scheibenwelten... So ein Buch hab ich auch noch ungelesen im Regal stehen. .. Muß ich vielleicht doch mal lesen...

Nein, musst du nicht. Die Idee ist zwar gut, aber ich fand das Buch schlecht geschrieben und eher nervig als spannend.

Aber Schildkröten ansich finde ich gut und ein Städtetrip mit Sagrada Familia und so steht eh noch mal auf dem Programm.

16.09. 11:00 Auf den finalen Grat über dem Mittelmeer, 900m

banyuls-uphill.jpg

Von unserem Zeltplatzerl am Grat geht's mitnichten nur noch runter. Ein bisserl angestrengt werden muss sich auch heute noch. Das Mittelmeer gibt's nicht umsonst.

banyuls-trail1.jpg

Dann trailen wir durch angenehm lichten Wald...

banyuls-trail2.jpg

... hinaus auf einen noch viel angenehmeren und lichtigeren Grat.

banyuls-trail3.jpg

Geil.

banyuls-blueberry2.jpg

Lecker.

banyuls-trail4.jpg

Noch leckerer.

banyuls-smiley.jpg

Am leckersten. Heute hat's keiner eilig.

Na bin ja mal gespannt wies dann weiter geht. Zu Ende wird's nicht sein. Heißt ja
" nach Barcelona..... Und weiter.
:hüpf:

naja, krötle muß halt vermutlich mal wieder kröten verdienen und stuntzi wäsche waschen.
aber mittwoch strampelt er sicher schon wieder zum spätsommer durch die dolos...;)

16.09. 13:13 Im Zwergerlstollen über Banyuls, 600m

banyuls-trail5.jpg

Und weiter auf den letzten Trail des Trips: ist schon noch ein ganzes Stückerl bis runter zum Meer.

banyuls-trail6.jpg

Anstatt dem Gr10 zu folgen (kenn ich schon), wagen wir heute mal ein Experiment etwas weiter links.

banyuls-trail8.jpg

Eigentlich recht cool, ...

banyuls-trail7.jpg

... auch wenn wir uns doch ein bisserl durch verblockten Wald wurschteln müssen. Solche Flowbreaker will man eigentlich nicht, auf der letzten Abfahrt. Aber die unfahrbaren Stückerl bleiben zum Glück recht kurz.

banyuls-blackberries2.jpg

Und als Belohnung gibt's dafür...

banyuls-blackberries1.jpg

... Wegrandfutter im süßen Überfluss.

banyuls-trail9.jpg

Der Trail wird dann auch wieder geil.

banyuls-tunnel.jpg

Stellenweise zwar etwas niedrig für Knappzweimetermänner, aber nichtsdestowenigertrotz und überhaupt einfach nur sehr geil :)!

Welchen der 41 Scheibenweltromane hast Du denn gelesen? Bei der Menge gibt es halt bessere und schlechtere. Man muss aber auch den eher abgedrehten Humor des Herrn Pratchet mögen.
Ich habe drei oder vier gelesen bzw. angefangen zu lesen, da ich es vom Einband immer interessant fand. Entweder ich habe die schlechteren erwischt oder es ist tatsächlich nicht mein Humor. :ka:

16.09. 15:00 Banyuls sur Mer, 0m

banyuls-trail10.jpg

Nach dem Zwergerlstollen ist's auch noch gut, eigentlich wird der Trail mit zunehmender Länger immer besser... und schneller... und flowiger.

banyuls-trail13.jpg

Man könnte fast meinen, es wäre eine der besten Abfahrten des Pyrix. Aber ich hab die Hälfte sowieso schon wieder halb vergessen, also lehn ich mal nicht so weit aus dem Fenster.

banyuls-trail15.jpg

Finish in Banyuls: Man hat das Ziel schon von ziemlich weit oben im Blick und fährt auf Singletrack quasi bis direkt an den Strand.

banyuls-trail14.jpg

Nichts anderes wäre angemessen für fünfunddreissig Tage auf dem Bergradl.

banyuls-mirador2.jpg

Drei... zwei... eins...

banyuls-swim1.jpg

... und eins...

banyuls-swim2.jpg

... zwei...

banyuls-swim3.jpg

... drei. Fertig :-).

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur Ankunft am Mittelmeer. Hat wieder Spaß gemacht zu lesen und anschauen. Konnte zwar nicht viel dazu beitragen aber hab öfter geschrieben wie bei der letzten Tour :D

Zurück