Qualität Echo

rofl ich kann mich ja net beschweren aber boah eh
ich hab immer das unsagliche glück das wenn ich was will muss ich immer drauf warten so wie jetzt mein neuer Rahmen muss noch bis ende oktober warten dann kann ich endlich wieder rocken hoffentlich auf meine Kurbel hab ich 3 Monate gewartet aber denke mal das ich der einzige bin der so viel pech hat

denke nicht, der mach schon seit nem jahr nen schweissa lehrgang

Muss net heißen das er in dem Jahr all zu viel gelernt hat... :p

Will da jetzt aber net weiter auf dein Kumpl bzw. die Löcher eingehen... hoffe mein Rahmen hällt und die Löcher sind net so schlimm wie dein Kumpel sagt... Hab halt wiederum gesagt bekommen das die Löcher nix schlimmes bedeuten... und nein es war nicht der Koxx Verkäufer ;)

Tja also mein Koxx ist auch irgendwie saumäßig verarbeitet, ganz im Gegensatz zu dem Echo Urban, das ich mir angeschaut hab, da sahen die Schweißnähte wirklich vorbildlich aus.

Ich sag mal bewusst "SAHEN", denn der Echo ist mitlerweile Schrott und mein Koxx hält immer noch...:love:

... ich will ja nix verallgemeinern, aber irgendwie hat ara schon recht, wenn man sich mal die Statistik, der gebrochenen Koxx und der Echo Rahmen ansieht.

Übrigens find ich den Koxx Service auch fürn Arsch! Ich bin dafür, dass Jan den Koxx Vertrieb übernimmt!:D

soooooo...ich hab mal eine frage an die leutz oda egal an ALLE...ich werd mir doch kein monty mehr holen sondern ein echo team 20"...jetzt will ick ma wissen wie´s bei dem teil so um die qualität gestellt ist:o ....gebt mir da ma ein bisschen input:D

ich glaub der Biketrialer hat ein echo team und natürlich der marko.

die qualität wird auf jeden fall besser sein,als bei monty-wie oft wurde hier schon von harrrissen bei monty berichtet.
also ich würde mal sagen:echo-klein-kompakt-stabil!-sieht geil aus-schnapps dir!
:bier:

DEVIL ist wohl total abgesagt, oder...?

leider fand die immer supi geil.
aber bei devil hat sich ja auch lange nichts mehr getan.
wenn man bedenkt wie lange die rahmen schon draußen sind.
was neues wäre jut.

ach und das 20" devil ist ja zum :kotz: :kotz: :kotz: en.

ich will nicht wissen was ein cannondale trial rahmen kosten wuerde :eek:
aber ich hab keine probleme mit meinem koxx :) und ich finds erstaunlich wie viele sich hier mit schweisnähten auskenne ...

naja luftlöcher oder richtige löcher sollte eigentlich jeder erkennen können und bei meinem koxx rahmen waren das 2 stück, was eigentlich nicht vorkommen sollte.

Ich bin auch nicht von echo überzeugt
erst is mir der es3 gebrochen und dann auch noch der urban
beide in nichtmal nem halben jahr

ja mein echo es-4 hält noch immer und macht dazu noch geniale geräusche, die immer eine abwechslung ins fahrgeschehen bringen :lol: .

so jetzt mal meine erfahrung mit echo, ich hab nun mittlerweile den 3ten rahmen und jjjja die anderen sind alle gebrochen....

aber was solls ich hab für keinen der neuen rahmen irgend etwas bezahlt und musste nie länger als 2 wochen drauf warten....

und wenn ich hier höre wie der service bei koxx läuft würd ich mir überlegen was ich fahre,

ist auf jedenfall auch ein geiler rahmen, bloß was soll ich mit dem rahmen wenn ich im fall eines bruches 0 service bekomm und allein da steh und mich drehen muss wie ein weltmeister bloß damit die mir nen neuen schicken....

und ganz ehrlich der service beim jan ist schon top, drum werd ich auch weiterhin echo fahren egal wie oft mir die buden brechen, denn schlecht fahren sie sich auf keine fall

und man hat ab und zu mal nen neuen und bissel abweckslung! *g*

also bei mir war der koxx service gut :) , rahmen war innerhalb von 2-3 wochen da und ich hatte keine probleme
alerdings währe mir die angst und der umtauschstress bei nem echo zu hoch :D

Zurück