RAAW Madonna V1 / V2

2F665669-5952-41BC-9830-B64FAAB03834.jpeg

6BABB438-7BB7-406F-A0E7-F63341881BBD.jpeg

Auch wenn das erste Bild unscharf ist, behaupte ich mal vom Hauptrahmen, dass er dem V2, abgesehen von der Geo fast identisch ist. Dann bin ich ja mal gespannt auf den Rest...

Ich denk es ist doch ziemlich klar was kommt.

Das rad wird vermutlich gleich aussehn wir die madonna, nur etwa 20mm weniger FW haben und ne etwas entschärfte geo haben...

Siehe privateer 161/141

Ich träume ja auch schon davon dass es teilekompatibel zum Madonna wird und man Rocker, Inlets/Bremssattelaufnahmen usw. oder sogar am besten die Dämpfer einfach hin und hertauschen kann. Wenn das so ist kaufe ich den Rahmen und verkaufe meinen alten Madonna Rahmen erst gar nicht. War schon immer ein Fan von äusserst modularen Aufbauten.

Ich träume ja auch schon davon dass es teilekompatibel zum Madonna wird und man Rocker, Inlets/Bremssattelaufnahmen usw. oder sogar am besten die Dämpfer einfach hin und hertauschen kann. Wenn das so ist kaufe ich den Rahmen und verkaufe meinen alten Madonna Rahmen erst gar nicht. War schon immer ein Fan von äusserst modularen Aufbauten.
So sieht‘s aus! Und wenn es dann noch Mullet-kompatibel ist... 💥

Vorne Pinion, hinten Rohloff, verbunden über Gates, High Pivot, Doppelscheiben 6-Kolben Bremsen vorn und dann passt optisch meine Trust Gabel da auch zu. So rein spekulativ könnte es ja auch Frontantrieb haben oder? Also ich werd einfach bis Donnerstag warten. 8-)
Ich mach mich ja so schon genug verrückt deswegen...

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf das Jibb. Auch wenn es bei mir sehr wahrscheinlich das Madnonna wird. Da ich doch die meiste Zeit am Bikepark ballern bin, haha.

Kann jemand die aktuelle Mail, bzw. den Text daraus posten?
Bin zwar auch für Warteliste und Newsletter eingetragen, hab aber nichts erhalten.
Vielleicht hast du schon Gerüchte gehört. Vielleicht bist du auf unserer Website schon auf dieses mysteriöse T-Shirt gestoßen. Vielleicht hast du sogar schon von einem Bike geträumt, dass die DNA des Madonnas mit weniger Federweg vereint. So oder so, du kannst jedenfalls froh sein, Teil der RAAW Riders zu sein! Denn ab sofort gehörst du zu den ersten Leuten außerhalb von RAAW, die Bilder unseres neuen “Jibb” zu Gesicht bekommen.

HXYDHHgQfd6wg7Yq12ngM

Nunja, “leider” hat unser Fotograf bei einem der Fotos den Fokus nicht ganz im Griff gehabt - ooops! Aber jetzt schon alles zu zeigen wäre doch sowieso etwas langweilig, oder?

eGT7CGrSNGqqbRrcj7Fwa5

Wie auch immer, soviel sei schon verraten: Das Jibb wurde als perfekter Begleiter für all deine Trailabenteuer entwickelt - egal ob bergauf oder bergab, ganz gleich ob ausgedehnte Touren oder lange Bikepark-Tage. Echte Madonna-DNA, aber mit einem verspielteren und direkteren Charakter. Wir sind uns sicher, es wird dir gefallen! Offiziell stellen wir das Jibb nächste Woche am Donnerstag vor. Ab dann kann es auch direkt bestellt werden. Natürlich schicken wir dir am Tag des Launches nochmal eine E-Mail mit allen Informationen zum Bike - bitte hab Verständnis dafür, dass wir bis dahin noch nicht mehr verraten können.

Wir sind super gespannt auf dieses neue Kapitel. Vielen Dank für deinen Support, und dafür dass du Teil der weltweiten RAAW-Familie bist!

Neues Mail, dieses mal ist es auch an die, die in der Warteliste sind gegangen.

Hallo Jonas,

du erhältst diese E-Mail, weil du dich auf der Warteliste fürs Madonna V2 stehst. Dennoch geht es hier ausnahmsweise nicht ums Madonna. Stattdessen wollte ich dich frühzeitig darüber Informieren, dass wir in wenigen Tagen ein neues Short-Travel-Bike auf den Markt bringen. Da du dich für das Madonna interessiert, sind wir ziemlich sicher, dass du auch dieses Bike lieben wirst.

Vielleicht hast du schon Gerüchte gehört. Vielleicht bist du auf unserer Website schon auf dieses mysteriöse T-Shirt gestoßen. Vielleicht erinnerst du dich auch daran, dass wir den Namen “Jibb” schon in der letzten Mail erwähnt haben. So oder so, ab sofort gehörst du zu den ersten Leuten außerhalb von RAAW, die Bilder unseres neuen “Jibb” zu Gesicht bekommen.

Nunja, “leider” hat unser Fotograf bei einem der Fotos den Fokus nicht ganz im Griff gehabt - ooops! Aber jetzt schon alles zu zeigen wäre doch sowieso etwas langweilig, oder?

Wie auch immer, soviel sei schon verraten: Das Jibb wurde als perfekter Begleiter für all deine Trailabenteuer entwickelt - egal ob bergauf oder bergab, ganz gleich ob ausgedehnte Touren oder lange Bikepark-Tage. Echte Madonna-DNA, aber mit einem verspielteren und direkteren Charakter. Wir sind uns sicher, es wird dir gefallen! Offiziell stellen wir das Jibb am kommenden Donnerstag um 12 Uhr vor - also schon in ein paar Tagen! Ab dann kann es auch direkt bestellt werden. Natürlich schicken wir dir am Tag des Launches nochmal eine E-Mail mit allen Informationen zum Bike - bitte hab Verständnis dafür, dass wir bis dahin noch nicht mehr verraten können.

Wir sind super gespannt auf dieses neue Kapitel. Vielen Dank für deinen Support und dein Interesse an RAAW.

Cheers

Ruben

PS: Der Zeitplan für die Madonna V2 Frame-Kits ist nicht vom Jibb-Launch betroffen. Sie werden ab Juni wieder auf Lager sein.

Bin schon sehr gespannt.

Und lasst mich bitte kein Spielverderber sein, aber der "geheime" Link sollte hier im Forum dann nicht gepostet werden. Ich denke das wäre evtl. denjenigen, die darauf warten, ggü unfair.

Ansonsten echt interessant wie sie das Konzept noch verspielter machen wollen. Und das Gewicht würde mich interessieren - sofern wir da den gleichen Bergauf-Charakter haben, aber weniger Gewicht, dann wird das echt ein wahnsinns Bike!

Zurück