C
ChrisStahl
Guest
Der Bodo ist gerade im Megastore unterwegs -hier ist der Wahnsinn los. Er meldet sich.
Bodo: Carbonwippe 8NM kleine Schrauben, 12NM grosse Schrauben, Federelemet Hebel alles 8NM. Gruss an alle Daheimsitzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bodo ist gerade im Megastore unterwegs -hier ist der Wahnsinn los. Er meldet sich.
Also mit 98 Kg würde ich mir keine Gedanken machen habe 102Kg , bei 2m passt auf jeden Fall XL .Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und mir das gesamte Forum zum Thema ''Slide Carbon 160'' durchzulesen, um mir eine Meinung zu bilden und Informationen zu sammeln. Hier waren etliche Schmunzler bei und auch interessante Diskussionen. Auch hier mal ein dickes Lob von mir, an Chris und Bodo die sich immer wieder die Zeit genommen haben, hier konstruktiv mit zu diskutieren! Ich bin stark am überlegen, mir das Slide Carbon 650B 9.0 zu kaufen. Ich habe in der Vergangenheit auch schon andere Marken wie Cube, Scott oder Bulls Probe gefahren um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin persönlich Neueinsteiger was das Mountainbiken angeht, habe aber riesig Bock drauf.
Nun zu meiner Frage, da hier schön öfters die Diskusion aufkam, bezüglich der Stabilität der Laufräder, muss ich mir mit meinen 98kg da Sorgen machen? Bei meiner Körpergröße von 2m, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich den XL Rahmen wählen sollte oder ?!
MFG Sascha
Bodo: Carbonwippe 8NM kleine Schrauben, 12NM grosse Schrauben, Federelemet Hebel alles 8NM. Gruss an alle Daheimsitzer![]()
DANKE - großes Lob für dieses Service
PS. Wird wohl langsam Zeit mein Titelbild zu ändern - wenn nur nicht der Schnee zwischen mir und den Berggipfeln liegen würde![]()
Was für ein Schaltauge wurde verbaut?
Frage zur Reifenfreiheit: Passt hinten auch ein 2,4er Conti Mountainking 2, Trailking rein (und hat noch Luft für Dreck)?
Wie ist die aktuelle Verfügbarkeit für das 16" Slide Carbon 160 650B 8.0?