Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo Kulmi,

schön dass du an uns "Gelnhäuser" denkst. Bin am Samstag mit meiner Baustelle beschäftigt und muß die Vorbereitungen für den Bodenaufbau machen :heul: Bekomme nächste Woche das Material mit dem LKW angeliefert und das darf nicht nass werden.

Schicke deinen LMB an die fahrenden in Gelnhausen weiter.

Hallo Kulminator,
habe jetzt erst von eurem LMB-Termin gelesen...zu spät. schade.
Aber wir Gelnhäuser sind prinzipiell sicher nicht abgeneigt gemeinsame Touren mit euch zu fahren! Also ruhig mal wieder posten, falls ihr Mitfahrer sucht.

Andi, bin morgen früh dabei!

Hallo Sascha,

:daumen: Uli kommt auch.
War letztes Jahr auf der Spessartwolf-Weihnachtsfeier :D , wenn die wieder in der Buchberggasstätte ist gehe ich wieder hin :cooking: :bier: :wink:

Hi Andi,

Blöde Sache heute morgen,
Mein Umwerfer war seit längerer Zeit verstellt und heute morgen wollte ich den noch schnell wieder richten bevor es losgeht... zunächst war dann allerdings alles komplett verstellt und ich konnte garnicht mehr schalten ;) bis ichs endlich hinbekommen hab, war es schon nach 9 Uhr...

Aber wenn Uli dabei war, hattest du ja wenigstens doch Gesellschaft.

Hallo Sascha,

schade. Wir haben bis 9:05 gewartet.
Aber ein Umwerfer verstellt sich nicht von alleine, der Schaltzug längt sich etwas und das ganze ist innerhalb von ein paar Minuten eingestellt.

Donnerstag kann ich nicht;-(((
Denke dass Uli fährt

Hallo Bikerinnen und Biker,

werde heute Abend und am Pfingstsonntag nicht fahren.
Uli ist am Sonntag auch nicht da.
Also entfällt der Radtreffpunkt am Sonntag, Ihr müßt Euch selber verabreden.

hallo
da ich derzeit zuhause offline bin habt ihr ruhe vor mir

am wochenende bin ich nicht mit dem rad unterwegs

nächste woche dann vieleicht ;)

gruß mirco

Hallo Mirco und alle Anderen,

werde über Pfingsten mit dem Asphaltschneider fahren und den Grill bewachen.

Pfingstsonntag entfällt die Tour.

Wenn der Wurm drinne ist!
Sonntag fahre ich erst Nachmittags.

Am Donnerstag 22.05 und Sonntag den 25.05 müßt Ihr euch selber verabreden. Uli, Marco und meine Wenigkeit sind vier Tage im Karwendel, zum biken :daumen:

hallo zusammen
leider kein urlaub ...strees in der matrix :heul: und zuhause immernoch offline :heul: :heul: :heul:
am freitag werde ich wieder von frankfurt fahren und am montag fahre ich hm in winterberg :D :D :D und nur in die richtige richtung ...runter :D :D
vieleicht auch eine kleine runde sonntag je nach dem wie samstag die weinprobe verläuft :lol: :lol:

gruß mirco

Hallo Biker`s,

werde morgen Nachmittag mit dem Rennrad nach Frammersbach fahren.
Zielankunft 1.te Etappe Transgermany, also Uli kontaktieren ob er morgen fährt.
Donnerstag bin ich beruflich unterwegs, also auf Uli hoffen.:daumen:

ich meine, ich komm um 9:00 nach Hailer zur Aral,
gruß

mtb-spass

Jane, wart Ihr alle um 9Uhr an der Aral???

Frammersbach war cool, bin auf die Minute am Ziel gewesen wie mein Frammersbacher Kumpel mit seinem Partner angekommen ist. Habe mal die TransGermany Verpflegung getestet, wie beim Marathon super :daumen: .
Pasta, Belegte, Kuchen, Alkfreies H-Weizen ....

Mit Dienstag könnte es bei mir knapp werden :confused:

Hey ihr Spessartbiker,

kann mir jemand von euch was zur MTB-Strecke beim Spessart-Thermen-Duathlon sagen? Der findet in Bad Soden-Salmünster statt, vielleicht hat ja einer von euch was bezügl. Strecke gehört......

Danke im voraus! :daumen:

Hat sich ganz kurzfristig ergeben:

Wir treffen uns heute in Hailer um 19Uhr in der Tangente zum :bier: :cooking: :blah: :winken:

alle Bikerinnen und Biker sind eingeladen.

So wieder nüchtern :heul: ,

Den biketrefpunkt Do. 17Uhr und So. 9Uhr sollte von euch mit Lben gefüllt werden weil ich aus beruflichen und privaten Gründen nur noch spontan zum radeln komme.

Zurück