Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo Andi,

Ich habe so lange gebraucht um etwas zu schreiben, weil ich irgendeinen Spruch loslassen wollte von wegen Mindestgewicht oder zul. Gesamtgewicht eines Kinderanhängers.

Alles was mir eingefallen war, war zu flach und blöde, da habe ich es lieber bleibenlassen.

Also jetzt auch von mir: Die besten Wünsche für alle Beteiligten!

Viele Grüsse

Peter

Hallo Peter,

auch ein herzliches Dankeschön an Dich.
Hoffentlich regent es morgen von 15:45 bis 0 Uhr nicht. Werde das Faß schon leer bekommen. Dann fahr ich in Frammersbach halt in Schlangenlinien hinterher.

Hi,

naja, das war ja auch kein "Ergebnis". Letztes Jahr 3:16, hatte ich dieses Jahr 3:00 anvisiert.

Der Mai ist leider komplett ausgefallen und am Sonntag bin ich mit stark laufender Nase und Halsschmerzen gestartet. Ich bin froh, dass ich überhaupt mitfahren konnte. Ergebnis 3:27, heisst wohl nächstes Jahr 2. Startblock.

Die Nase läuft immer noch, aber ich bin nicht krank geworden.

Verrätst du mir deine Zeit, ich habe noch nicht nachgesehen. (Ich habe nur gesehen, dass die Steffi von Bikework Desch 3:19 gefahren ist, das ärgert mich).

Peter

Hallo Peter,

na bei deiner langen Erkältung ist deine Zeit doch OK.
Habe mir beim nem Sturz auf der letzten Abfahrt die Bremsscheibe verbogen. Bin irgendwie zwischen den Ästen, Baumstümpfen reingefallen und mit der Scheibe irgendwo drauf, Schnittwunde, Rippenprellung und blaue Flecken verschwinden ja wieder.
Meine Zeit 3:15, habe durch den Sturz ca. 30-40 sec verloren, laut Polar Aufzeichnung.

Hallo Randi,

das ist ja ein Ding, habe in Frammerbach auch in 3:!5 gefinisht. Warst du im "blauen" oder "grünen" Startblock ? Und sind wir somit zusammen ins Ziel gefahren ?:cool:

Gruß
Tommy

Sobald meine neue Bremsscheibe eintrudelt, alte habe ich in Frammersbach beim Sturz zerstört, gibt es 1 x Woche ne lockere Feierabend Runde.

Versprochen

Lockere Feierabend Tour am Dienstag den 18.07 um 18Uhr.
Treffpunkt Gelnhausen Hallenbad.
Abfahrt Gelnhausen West, Richtung Stadt (Krankenhaus), nach ca. 300m ist links eine Shell Tankstelle und 50 m weiter auf der rechten Seite das Hallenbad mit Parkplätzen.
Helmpflicht

Hi Andi,

lockere Feierabendrunde klingt gut, ich bin zwar wieder im Lande, aber:

Meinen Alpen-X habe ich gecancelt, da ich bei der Schwarzwaldtour am 7.7. leider einen Crash hatte.
Bin auf die linke Seite gefallen, 5 min. Bewusstlosigkeit, Prellungen und Gehirnerschütterung waren die Folge. Mit dem Heli wurde ich ins Krankenhaus geflogen, ich habe keinerlei Erinnerung daran. Ich habe immer noch eine Rippenprellung, Fahrradfahren im Gelände ist unmöglich.

Setzt einen Helm auf!, meiner ist gebrochen!

Viel Spass heute Abend, hoffentlich finden sich noch Mitfahrer,

Peter

Hallo,

MTB-Tour am Sonntag den 20.08

Treffpunkt Bahnhof Gelnhausen um 10 Uhr
Werden gemütliche 4-5 h fahren, Einkehrschwung einplanen
Waldautobahnen und Singletrails

Bei Fragen bitte PN oder email

Hallo,

bitte kurz eintragen wer mitfahren will, Danke.
Die Tour steht, habe heute die "Vogelsbergrunde" abgefahren und den passenden Anschluß an die "Spessartrunde" gefunden.

Strecke GN, Gettenbach, vier Fichten, Wirtheim, Besenkassel, Golfplatz Lettgenbrunn, Hoher Horst, Madstein und dann schaun mer mal dass wir zum Einkehrschwung kommen :bier:

Zur Zeit ist das Wetter ja nicht wie Herbst sondern eher wie November-Rain :cry:
Wenn sich niemand zum mitradeln meldet verschieben wir das ganze auf den goldenen Oktober :schleimi:
Und machen dann eine ganz lockere Ausklingrunde, einmal Blockhaus 3 x :bier: , 1 x Essen

Ja verschiebe den Termin vom 20.08,

damit Ihr den Rossbacher abfahren könnt. Hoffentlich ist das Wetter gut. Am 27.08 bin ich nicht am Start, da wird unser jüngster (7 Wochen) getauft.

Vielleicht können wir mal zusammen Rennrad fahren?
Habe gesterrn eine schöne Spessart Tour gefahren 108 km und 1100 Hm.
Eidengesäß, Breitenborn, Flörsbacher Höher, Lohrhauptener Höhe, Pfaffenhausen, Golfplatz, Wegscheide, Merneser Heiligen, Alsberg, Bad Soden und dann noch durch den Kinziggrund über Gründua, Bernbach ausgerollt.

Hi Ole,

schön dass Du Dich meldest. So langsam kommen ja die Gelnhäuser Biker aus dem Wald.
Dann können wir mal ne MTB Tour fahren. Oder in der Winterszeit kannste ja beim Nightride mitfahren.
Bin nicht beim RFC, mein Verein TSG Friedrichsdorf Riegelhof Racing.

Hi,

ja stimmt bin noch dabei ein paar Kumpels hier fürs Forum zu werben. Die fahren auch MTB beim RFC. Nightride hört sich gut an. Das Forum ist aber echt klasse.

Bis dann :)

Hey Jungs, wer von euch war bei der Streckenbefahrung in Rossbach? Was könnt ihr denn zum Streckenzustand sagen? Viel Matsch, ausgewaschene Wege usw usw.....wäre für Infos sehr dankbar! :daumen:

@Andi
Ruf dich morgen an, heute klappts nich, erster Arbeitstag, ne Menge aufzuarbeiten *ächz*......

Adrenalino schrieb:
Hey Jungs, wer von euch war bei der Streckenbefahrung in Rossbach? Was könnt ihr denn zum Streckenzustand sagen? Viel Matsch, ausgewaschene Wege usw usw.....wäre für Infos sehr dankbar! :daumen:

@Andi
Ruf dich morgen an, heute klappts nich, erster Arbeitstag, ne Menge aufzuarbeiten *ächz*......

Also bei der Streckenbesichtigung selbst war ich nicht da, aber bin Teile der Strecke einen Tag zuvor abgefahren. Insgesamt ist die Strecke in einem guten Zustand wenn es nicht mehr regnet, sollte auch der Matsch kein Problem sein. Falls es doch noch regen geben sollte dann Vorsicht am Rosengärtchen!!! Der Azborn ist steil und spektagulär wie immer!

Startest du?

Zurück