Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo Marcus,

Danke für die Blumen.
Am Montag steht der nächste Nachtritt an.
Hatt mir auch Spass gemacht wie immer ;)
Überlege mir für den kommenden Nightride was dolles :daumen:

Hi@all,

Wie ich sehe, habt ihrs ja unbeschadet überstanden (war wohl nicht glatt) :lol:
und Marcus haben wir jetzt wohl trotz kleinerer Frostschäden auch zukünftig dabei ?! :daumen:

Wie erwartet kam ich am Montag sogar erst so um 19 Uhr aus dem Laden raus aber das Bike ist jetzt wieder fit! @Randi: Am hinteren Laufrad musste er doch einiges machen - war wirklich besser doch noch hinzugehen. Aber am Vorderrad hattest du ja schon gute Vorarbeit geleistet! Vordere Nabe hakt jetzt auch nicht mehr... also kurz gesagt beide Laufräder sind zentriert und bereit für deine "dolle" Tour :daumen:

Also bis dann.

Renngurke0815 schrieb:
Hi@all,

Wie ich sehe, habt ihrs ja unbeschadet überstanden (war wohl nicht glatt) :lol:
und Marcus haben wir jetzt wohl trotz kleinerer Frostschäden auch zukünftig dabei ?! :daumen:

Doch, glatt war's stellenweise auch ;)
Aber mir geht's wieder gut, hab mir am Dienstag gleich Zehenstulpen (oder wie sich sowas nennt...) und Schutzbleche geleistet :daumen:

Jetzt fieber ich dem Samstag entgegen, wenn ich bei Peter bin und wir meine Schaltung in Angriff nehmen wollen. Irgendwie hab ich den Eindruck daß es nach dem Putzen am Dienstag noch weiter schlechter geworden ist :(

Vielleicht ist es besser (hab ich hier im Forum gelesen) die Schaltung mal von Grund auf neu einzustellen, mal sehen was Peter am Samstag dazu meint ;)

Auf jeden Fall bin ich (wenn alles klappt) am Montag wieder dabei ;)

Grüße
Marcus

Hallo,
habe gerade in meinen Terminplan gesehen dass ich am Montag bei meinem Patenkind, Kind ist gut der Mann wird 20 zum Geburtstag eingeladen bin.Achtung der nächste Nightride ist am DIENSTAG.
7te Nachtfahrt / Nightride 2006 in Gelnhausen.

Am Dienstag den 14 Februar 2006 um 18 Uhr 45
Treffpunkt Hallenbad

Anfahrt: Abfahrt Gelnhausen West, Richtung Stadt. Nach ca. 300 m seht Ihr auf der linken Seite eine Shell Tankstelle, und rechts ist gleich das Hallenbad mit Parkplätzen.
Bei Regen fällt der Nightride aus.
Schnee ist kein Regen.

Helm - und Beleuchtungspflicht

Maverick75 schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck daß es nach dem Putzen am Dienstag noch weiter schlechter geworden ist :(

Ja manchmal kann so ne Putzaktion auch nach hinten losgehen :lol:
Aber das Problem mit der Schaltung dürfte schnell behoben sein...vorallem da du ja kompetente Hilfe von Peter bekommst/bekommen hast.

randi schrieb:
Hallo,
habe gerade in meinen Terminplan gesehen dass ich am Montag bei meinem Patenkind, Kind ist gut der Mann wird 20 zum Geburtstag eingeladen bin.Achtung der nächste Nightride ist am DIENSTAG.

Okay. Müssten auch am Dienstag noch Glück mit dem Wetter haben! Mittwoch solls dann schon wieder den ganzen Tag regnen :(

Also bis Dienstag! :daumen:

Renngurke0815 schrieb:
Aber das Problem mit der Schaltung dürfte schnell behoben sein...vorallem da du ja kompetente Hilfe von Peter bekommst/bekommen hast.

Joa, hab ich :daumen:

Bin immer noch beeindruckt wie Peter das hinbekommen hat - der findet ja auch das letzte Mini-Detail :D

Denke ich bin am DIenstag auch wieder dabei, muß aber erst sehen wie ich das mit der Arbeit gehandelt bekomme. Trage mich dann im LMB ein wenn ich bescheid weiß - denke aber ja ;)

Danke für die Blumen.

Für heute Abend habe ich mich abgemeldet, da kann ich leider nicht. Habs mit Montag verwechselt, na, jetzt weiss ich auch, warum ich gestern 10 Minuten einsam in der Kälte herumstand...

Peter

@Peter:
Schade... Ich komm auf jeden Fall vor meinem Urlaub kurz bei Dir vorbei und schaff mir die Zange wieder vom Hals :D
Ich klingel einfach mal, vielleicht ist ja einer zuhause ;)

@all: Bis jetzt sieht's bei mir für heute abend gut aus, definitiv weiß ich es aber (noch) nicht... Ich trag mich trotzdem mal ein :daumen:

Hallo Sascha und Marcus,

hoffe für euer Räder dass Ihr die vom Matsch schon befreit habt:lol:
Meins steht hier in der hintersten Ecke damit es keiner sieht 3 kg schwerer, und wartet auf die Reinigung.

Hoffe Euch hat die (Tor)Tour gefallen.
Für nächsten Montag ist schon eingetragen :daumen:

Hey Andi!
Ja, hab ich gestern (wenn auch notdürftig) noch erledigt. Dafür sollte der Hof heute ordentlich schlammig sein :lol:
Naja, soll ja sowieso regnen, dann tut die Natur ihr übriges ;)

Hat wieder Spass gemacht :daumen: Nächsten Montag ist geritzt ;)

Hi,
Obwohl ichs ja sonst so mit der Bikepflege habe, stehts bis jetzt noch dreckig herum :lol:

Nightride war wie immer super! Sorry das es am Ende etwas "schleppend" verlief... aber naja danke, dass ihrs dann noch mit mir ausgehalten habt :rolleyes:

Bin voraussichtlich nächsten Montag wieder dabei!
Bis dann.

Maverick75 schrieb:
Hey Andi!
Hat wieder Spass gemacht :daumen: Nächsten Montag ist geritzt ;)

Hiho!
Sorry, ich schaff's heut nicht :(
Leider war ich den ganzen Nachmittag unterwegs, so ist noch etwas viel Arbeit zuhause liegengeblieben. Morgen muß ich wieder ran (Arbeit), muß daher @home noch bissi ranklotzen. Wünsch Euch ne gute Tour :daumen:

Bis die Tage!
Marcus

Na Andi lebst du noch? Klappts bei dir am Montag wieder?
Marcus und ich sind vorhin ne kleine Tour gefahren aber deine Streckenkenntnisse haben halt gefehlt :rolleyes: :anbet:
Habens ne Weile am Berg zum Hufeisen versucht aber war total verschneit usw.

Naja @Marcus:
Hoffe die Tour war nicht ganz der Reinfall :lol:
Wurde jetzt am Ende aber schon nach kurzer Zeit recht kalt :frostig:
Hoffentlich wirds am Montag wieder besser...

Also bis dann.

Hey Sascha!

Nee, war doch gar nicht so schlimm - halt saukalt, da geb ich Dir recht!
Naja, Montag wirds ja voraussichtlich ne schöne Schneeschlacht geben, mal sehen ob man überhaupt an den Start gehen kann :)

Bis denne, schönes Wochenende Euch allen :daumen:

Maverick75 schrieb:
Naja, Montag wirds ja voraussichtlich ne schöne Schneeschlacht geben, mal sehen ob man überhaupt an den Start gehen kann :)
Naja der Schnee verschwindet ja langsam wieder aber Andi meldet sich ja auch nicht. Könnte sein das er auch gerade im Bike-Urlaub ist. Bin mir da nicht mehr sicher wann das sein sollte :rolleyes:

Also der Nightride wird auch von meiner Seite aus nix... heute morgen hat es einer in meiner Strasse nicht für nötig gehalten seinen Gehweg von Schnee und Eis zu befreien und da durfte ich dann erstmal nähere Bekanntschaft mit dem Boden machen :mad: :aufreg: :wut: :heul: ...jetzt hab ich Schmerzen im Kniegelenk und schone das Bein heute mal lieber.

Hallo Sascha und Markus,

liege mir Frostbeulen auf dem Sofa:lol:
Bin jetzut nur noch Temperaturen min 14, max 25 Grad gewöhnt. Werde heute keinen Nightride fahren frier. Muss mich diese Woche noch schonen, bin letzte Woche 530 km gefahren, und reklimatisieren (Temperatur).

Nächsten Montag 13.03 dann wieder

Paßt mir auch ganz gut daß es nix wird :D
Hab heut abend etwas Streß und hätte mich sehr hetzen müssen, um es bis 1845 zu schaffen. Nun brauch ich mich nicht beeilen und hab auch kein schlechtes Gewissen weil ich abgesagt hätte :lol:

Also dann nächste Woche -> Andi: Viel Spaß auf der Couch und -> Sascha: Gute Besserung!

Hi,

und ich liege auch auf dem Sofa!

Ziemlich genau 1x im Jahr, Ende Februar erwischt es mich immer. Die Bronchien sind total verschleimt, weiter muss ich nicht reden...

Obs dann nächsten Montag schon wieder was wird, werde ich noch sehen,

bis dann,

Peter

Danke für die Wünsche.

Ich habe die Erkältung (beinahe) überwunden, das muss anscheinend 1x im Jahr sein.

Heute Abend pausiere ich noch, da ich ab und zu noch nen richtigen Hustenanfall bekomme. (Für das Büro bin ich wieder fit genug).

Viel Spass heute Abend, nächste Woche bin ich wieder dabei.

Peter

Hi Peter,

im Kontrollzentrum kannste deine Signatur eingeben.
So 1900 km Grundlage sind für`s Frühjahr 2006 genug, jetzt gibt es Krafteinheiten.

Zurück