Radtreffpunkt in Gelnhausen

uupps,bei meinem letzten kommentar meinet ich Andi, nicht Uli,
kleiner verschreiber...:(

Schon klar :lol:
aber du kannst deinen Beitrag nachträglich editieren, also verändern, bearbeiten.

Das Angebot nehme ich gerne an, falls ich wieder Anfange, aber du hast es ja am Dienstag schon gesagt, vielleicht komme ich ja nicht mehr aus dem Quark raus und werde mit ner Tüte Chips und Flaschbier zum Cauchpotatoe :love:

Hallo allerseits,
wer inzwischen seine Uhren umgestellt hat, dem wird aufgefallen sein, dass es nun früher dunkel ist ;)
Also, wie angekündigt möchte ich wieder mal regelmäßige Nightrides ins Auge fassen.

Meine Vorschläge:

- Dienstags, 17.45 Uhr am Hallenbad Gelnhausen.

- Donnerstags, 18.00 Uhr am Hallenbad Gelnhausen.

- Spontan am Wochende (Freitag Abend, Samstag Abend). Würde aber eher selten stattfinden ;)

Nun liegt es an euch...
Hat jemand zu den genannten Terminen Zeit und Lust oder habt ihr alternative Vorschläge?

hallo sascha

habe heute mein rad wieder bekommen :lol::lol:

auf eine geeignete lampe warte ich schon ......und dann bin ich klar......

du weist ja das ich regel termine bei meinen arbeitszeiten nur sporadisch halten kann.
also von mir aus wann immer ich kann :D:D

lass uns mal für dieses wochenende sprechen ..........vieleicht schaffe ich es ja ........sogar früh :heul::heul::heul: geht nich anders
nächstes wocheende bin ich in der matrix und das drauf nur sonntag und das danach ...matrix...........es ist eindeutig herbst :mad::heul:

gruß mirco

hallo sascha
ich muss passen .......werde wohl morgen früh mit meiner tochter auf dem r3 unterwegs sein und gleichgewichtsübungen und fahrtechniktraining machen :D:D damit sie nächstes jahr fit ist und mit nach winterberg fahren kann :D:D

vielecht können wir ja schon nächste woche unseren erste nachttour machen damit ich mal wieder in den wald komme ;)

gruß und schönes wochenende

mirco

Hi Mirco,
schreib halt mal wann du diese Woche vielleicht Zeit hast... ich versuche den Termin dann einzurichten.
Falls sowieso erst am Wochende, dann ist bei mir noch alles offen!
P.S. Alle stillen Mitleser sind auch herzlich eingeladen mitzufahren ;)

hallo sascha
die woche ist gelaufen ich liege seit montag mit erhöhter betriebstemperatur im bett. :mad::heul:

gruß mirco

Hallo Jungs,

ich hoffe die Betriebstemperatur ist wieder abgeklungen, so dass wir am Sonntag ab 9:00 Uhr wieder in die Pedale treten können. Treffpunt 8:55 an der ARAL in Hailer.

isotonisch:daumen:

die betriebstemp. ist wieder ok. leider ist die arbeit nicht weniger geworden .
bin sonntag morgen arbeiten :heul: und dann zum weinprobieren :lol::lol:

gruß mirco

hallo

ich werde voraussichtlich morgen früh eine kleine tour machen ......die zeit ist ungewöhlich aber ich muss mal probieren ob das noch geht :lol::lol:

würde mich über begleitung freuen

gruß mirco

QUOTE=TrailGuide;5325176]isotonisch ist doch logisch:daumen:[/QUOTE]
OK, dann schlagt mal Uhrzeiten vor!

20 Uhr ?

Leichtbauprojekt ist fertig :lol:

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/222443]
PB090007.JPG
[/URL]

Hallo Felix,

eigentlich schon. Bin mit z.Z. Samstags mit dem Innenausbau Haus beschäftigt. Aber es findet sich bestimmt noch ein Mitfahrer für Samstags, bald fahre ich auch wieder Samstags.
Wo genau ist denn in der Nähe?

Zurück