Radtreffpunkt in Gelnhausen

@Felix,
ja wir fahren auch samstags. Es ergibt sich zur Zeit lediglich nicht so viel bzgl. Terminen aber mache ruhig selbst mal Vorschläge wann du fahren möchtest!

@Alle,
so jetzt gings mir 2 Wochen nicht so gut... aber hoffe ihr seid ebenfalls wieder fit ;)

Wie wäre ein spontaner Nightride heute Abend? Startzeit 17.30 Uhr und dann 2 Stunden fahren? Treffpunkt: Altenhaßlau - Ecke Eidengesäßer Straße / Wingertsweg / Sandhohle.

Bei Interesse bitte bis 16 Uhr hier melden!

Ansonsten würde ich morgen (Sonntag) vorschlagen:
Bzgl. Startzeit bin ich da flexibel. Allerdings nicht vor 10.30 Uhr ;)

okay gut!wenn ihr wegen morgen schon etwas genaueres wisst könnt ihr mir ja mal bescheid geben.

ps:befinde ich mich bei euch eher bei den gern bergauffahrern oder nehmt ihr auch gerne mal die eine oder andere gute abfahrt mit??:D;)

Servus,

cool das hier im Forum noch was geht...

Bis bald mal....

Aber Hallo :hüpf:

Dienstag Hailer in der Tangente???

Hallo Felix,

Linsengericht cool, es ist ein bunter Haufen je nach Kondition und Mut/Fahrkönnen geht es in alle Richtungen schnell und langsam.
Die schnell Bergauffahren lassen es auch mal ordentlich auf der Abfahrt krachen :daumen:

An alle wer will Dienstag Bikerstammtisch in Hailer

Zuletzt bearbeitet:
Also der Termin für nachher ist dann hiermit abgesagt. Werde bei dieser Kälte dann wahrscheinlich auch nicht mehr starten ;)

Felix, bzgl. Abfahrten solltest du mal mit Mirco fahren, er ist auch so ein DH-Fan, kann morgen aber leider nicht mitfahren...

Falls du mit willst, wirds wohl ne Tour zu zweit. Wie wäre Treffpunkt Altenhaßlau - Ecke Eidengesäßer Straße / Wingertsweg / Sandhohle um 11 Uhr? Fahrzeit dann ca. 2 Stunden.

Nochmals an Alle,

für ein Kennenlernen von den Bikern die sich noch nicht oder nur vom Radeln / Biken kennen. Einmal im Monat bekommen wir das doch hin?
Dienstag 20Uhr Tangente in Hailer.

Also Felix, Mirco, Marco, Sascha, Uli, Harry ..... hoffe die ich jetzt vergessen habe sind nicht sauer.

hallo andi

ich habe es mir mal in dem kalender vermerkt damit ich mal dran denke.

woran erkenne ich euch ..........fahrrad auf dem tisch :confused: rose hinterm ohr ........:D und überhaupt wo is der laden.

bin ja nur zugezogener

bis morgen mirco

Hallo Mirco,

Rose im Knopfloch :lol:, nehme eine beige Kappe mit un dlege die auf den Tisch.
Der Laden ist in Hailer an der Hauptstraße. Wenn Du von Gelnhausen nach Hailer fährst auf der rechten Seite.
Also nach Hailer durch den Kreisel die Haupststraße lang und direkt vor der ersten Ampel rechts abbiegen und gleich wieder links und dort parken. Bist dann schon vor der Tangente.

Bis denne

Hallo Andi,
der Stammtisch ist sicher eine schöne Sache, ich denke nur leider nie dran ;)
Aber beim nächsten Mal werde ich da sein...

In welchen Abständen solls denn jetzt immer stattfinden? Wöchentlich und dann wer halt da ist oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
hallo andi

ich war da, aber vieleicht währe das mit der rose doch nich schlecht gewesen.
ist halt wie ein buchlesen und dann den film sehen .....die fantasie passt nie zur realität ;)

also ich will,werde,hofentlich am sonntag nachmittag zu einer tour starten ......wetter is mir eigentlich egal(bis auf strömenden regen >5mm/St) und da ich erst ab 14:30-15:00 kann wird es wohl in die dunkelheit gehen :cool:

bitte nich zu anstrengend da ich morgens schon 3 stunden sport mache:rolleyes::rolleyes:

freue mich über mitfahrer

gruß mirco

hi felix

siehe oben ........es sieht allerdings danach aus das ich erst um 15:30 starten kann..........beleuchtung is da schon von nöten

gruß mirco

das ist mir zu spät!vormittags wäre mir lieber.muss nachmittags/abends noch für meine gesellenprüfung lernen;)

viele grüße

felix

Weihnachtsfeiertermin,

was haltet Ihr vom 23.12 ist ein Dienstag. Die Arbeit ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Vielleicht der richtige Zeitpunkt das vergangene und kommende Bikerjahr zu feiern?

Was haltet Ihr davon?

Hi Sascha,

super, Harry, Phil, Uli, du und meine Wenigkeit sind schon fünf. Wenn Marco und Mirko und Felix es auch noch packen, und sich eventuell der ein oder andere Spessartwolf einfindet wird es was größeres :daumen:

Zurück