Radtreffpunkt in Gelnhausen

Ich war ja dabei :winken: und von wegen Spikes und Schnee oder so! Wir waren in Süditalien, genauer gesagt Apulien, das ist der Absatz vom Stiefel.

Im Gegensatz zu Malle und/oder Südfrankreich/Spanien hatten wir keinen Schnee und Regen hauptsächlich am späten nachmittag, da waren wir aber schon mit unseren Touren fertig. Die Temperaturen waren mit 10-max.14° zwar zu kalt für Apulien und diese Jahreszeit aber in Anbetracht der Nachrichten von zu hause ( Schnee......eisigster Wind.......Dauerfrost.....) hatten wir es gut getroffen. Das genaue Datum unseres Traininsglagers war vom 05.03-13-03. Wie war nochmal das Wetter hier zu dieser Zeit???? :aetsch:

Aber wir haben natürlich auch gesehen daß es in Mittel-und Norditalien viel Schnee gab. Der Schnee hat es aber nicht über die Abruzzen in den Süden geschafft :aetsch:

Lade Euch gerne zum Bilder kucken ein :lol: dann seht Ihr dass wir kühles aber trockenes Bikewetter hatten :daumen:

Guten Abend Radtreffpunkt in Gelnhausen :bier:
Zufällig wohne ich in diesem schönen Ort und würde die Wälder besser kennen lernen. Falls demnächst ein Ausritt geplant ist, würde ich mich gerne dazu einladen :D

Dann blicke ich mal gespannt auf die nächste Einträge.

Gruß,
Naim

Guten Abend Radtreffpunkt in Gelnhausen :bier:
Zufällig wohne ich in diesem schönen Ort und würde die Wälder besser kennen lernen. Falls demnächst ein Ausritt geplant ist, würde ich mich gerne dazu einladen :D

Dann blicke ich mal gespannt auf die nächste Einträge.

Gruß,
Naim

huhu und willkommen
sofern ich das so sagen kann, da ich selbst noch drauf warte das wir mal gemeinsam radeln können :daumen:
ich bin halt mehr morgens unterwegs, dencke das es daran liegt :D

Michael

Ihr könnt Euch direkt verabreden und müßt nicht auf Termineinträge von mir warten. Kann durch meine Familie und z.Z. durch das Wetter nur sehr spontan planen. Bin dann auch ziemlich oft mit dem Rennrad unterwegs.

Für die langen MTB-Touren wie jetzt am Karfreitag (170km / 2.500Hm) werde ich wohl keine Mitfahrer finden. Die Strecke: G-Town-Biebergemünd-BayrischeSchanz dann weiter auf der TransGermanyStrecke-Burgsinn bis in die Rhön und und dann über Bieber wieder zurück nach G-Town.

Hi,

@Andi,
ich weis gar net warum Du so einen Aufriss wegen dem bischen TransAlp machst. Morgens losfahren, am Nachmitag ankommen oder hab ich was verpasst:confused:

@Kulmi,
schön, das Du die Sonntags Tour im Gelnhausen Plog gepostet hast.

@Phil,
4413 km...
hhhmmm....klingt verrückt
willst Du Deinen ganzen Jahesrurlaub spendieren?

Viele Grüße

Marco

Zuletzt bearbeitet:
@Kulmi,
schön, das Du die Sonntags Tour im Gelnhausen Plog gepostet hast.

... nur zu blöd, dass keiner von euch mitgefahren ist :( ...

War trotzdem schön und lustig... :daumen:

Vielleicht traut sich der eine oder andere beim nächsten Mal? Wir werden nun wieder regelmässig einmal unter der Woche abends (Di oder Mi ab ca 18:30 Uhr) und am Wochenende eine längere Tour anbieten. Gewöhnlich machen wir die Trails zwischen Hahnenkamm, Buchberg und Fernblick unsicher ...

... nur zu blöd, dass keiner von euch mitgefahren ist :( ...
hat leider nicht sein sollen... mit meinen ledierten Rippen sind
Geländefahrten nicht sehr angenehm
ich hatte aber wirklich drüber nach gedacht mit zu fahren, denn
unterwegs war ich sowieso aber nur flach :daumen:

Wir werden nun wieder regelmässig einmal unter der Woche abends (Di oder Mi ab ca 18:30 Uhr) und am Wochenende eine längere Tour anbieten.
klar logisch, finde ich gut
schreibt es aber bitte zumindest ins LMB, das man sich nicht durch seitenweise Thread´s lesen muss um den passenden Beitrag zu überlesen. :lol: :D :daumen:

Tach zusammen,

am Sonntag würde ich gerne ne längere Tour mit meinem neuen Genius :D radeln.....

Hat sonst jemand auch was für Sonntag geplant ?

@Phil

cooler blog ! :daumen: weiter so !

Hey Basti!

ich wird gern mit dir fahren aber ich habe was anderers vor. Am freitag fahre ich von der arbeit nach hause, willst du mitfahren?

@Andi, Hau rein am sonntag! Viel spass.

Gruß
Phil

Hey Basti!

ich wird gern mit dir fahren aber ich habe was anderers vor. Am freitag fahre ich von der arbeit nach hause, willst du mitfahren?

@Andi, Hau rein am sonntag! Viel spass.

Gruß
Phil

Grüß Dich Phil !

ja, am Freitag fahr ich mit dem Bike zur Arbeit.
Ich versuche am Freitag früher von der Arbeit zu gehen.... dann können wir zusammen nach Hause biken.
Ich meld mich am Freitag per Handy bei Dir !:daumen:

grüsse
basti

Zurück