Rathenow Halle Neubau live im Inet anschauen

ja dann saug das mal einer lade mir jetzt sicher net den real player runter wegen 1 mal video gucken

also ich bin mittwoch am start und weekend sowieso

kann das video net flüssig gucken, alle 30sec buffert er neu, trotz dsl 6000 und nur eienm rechner am router -.-

ohne den beitrag gesehen zu haben (weil ich mich seit jahren weigere wieder irgendwas von real auf meinem rechner zu installieren) - gehts noch? also das mit dem "amateurmaterial"? ich fühl mich irgendwie persönlich ans bein gepisst.

hurensöhne. :D (wenns wirklich so is)

kann das video jemand mal konvertiern und auf youtube hochladen? :D

edit: vid gesehn...

cheers
crossie

Habs noch net ganz zu Ende geguckt aber ich fand ja die Jugendbeauftragte geil: "Dann gibt es wieder mehr Graffiti" und "dann fahren die wieder mit den Skateboards bis in die Schaufenster" :lol: :lol: :lol: :lol:

Wann kommt dann die nächste Folge der ganzen Geschichte?

Ist halt RealMedia kacke von einem StreamingServer. Das funktioniert nie richtig gut :( Naja vieleicht kanns jemand ein capture machen mit z.B CamStudio das ist Freeware und bei youTube hosten wäre sehr gut.
Ich würds ja gern machen aber bei mir ruckelt das Video auch abartig

Was habt ihr den für eine Leitung? Könnte ja an der Bandbreite liegen. Also ich hab DSL 2000 und das läuft in einem durch als hätte ich es aufm PC runtergeladen.

Zurück