REDBULL RAMPAGE 2003 zum Download

EdGe

Hayes Zerstörer
Den Redbull Rampage wird es vielleicht ab mitte/ende November zum Download
geben. FOX Sports.net wird wahrscheinlich ne Berichterstattung darüber ins netz stellen.
Zwar nicht komplett, aber immerhin als ca. 45 minuten langen zusammenschnitt.
wird wohl über 500 mb großwerden. also sehr gute Qualität.

Auf alle Fälle kann ich aus dem Newsletter entnehmen das man
es auf jeden Fall Streamen kann.

Original geschrieben von bIkeR\joe
*dummfrag* musste man sich nich früher die vids kaufen ?!?

naja, videos zu verkaufen is irgendwie bei sowas blödsinn... wenn man sie so ins netz stellt spart man sich den ganzen vertrieb, da bleibt dann vermutlich genau so viel übrig wie wenn man es verkauft... (red bull zahlt sicher was dafür und der ein oder andere bikehersteller sicher auch!)

Original geschrieben von chickenway-user

naja, videos zu verkaufen is irgendwie bei sowas blödsinn... wenn man sie so ins netz stellt spart man sich den ganzen vertrieb, da bleibt dann vermutlich genau so viel übrig wie wenn man es verkauft... (red bull zahlt sicher was dafür und der ein oder andere bikehersteller sicher auch!)

ansichtssache.

wenn man mal davon ausgeht, dass sich das video weltweit ca. 20000 leute ziehen werden bei einer größe von 0,5GB dann komm ich auf nen traffic von 10000 GB.
15 GB sind frei, für alles drüber müsste ich aufpreis zahlen.
dann hätt ich ne rechnung von 150.000 Euro !

:D

Die gilt es dann für Fox durch den ausbleib von vetrieb und Presskosten (und welche kosten noch so hinzukommen) einzusparen.

Edit: trotzdem ne geile sache und ich glühe schonmal die leitung vor :)

@edge: kannste mir den newsletter evtl. mailen?

auf pro7 kam auch grad n kleiner beitrag über RBRampage aber sau schlechte aufnahmen und mehr stürze als gestandene sachen! bezeichnung "freestyleevent" :lol:
... und das ganze bei muttis lieblingssendung "sam"

stehen wir vor dem ausverkauf?

:confused:

Original geschrieben von RipItKaputt
auf pro7 kam auch grad n kleiner beitrag über RBRampage aber sau schlechte aufnahmen und mehr stürze als gestandene sachen! bezeichnung "freestyleevent" :lol:
... und das ganze bei muttis lieblingssendung "sam"

stehen wir vor dem ausverkauf?

:confused:

hab ich auch grad gesehn :lol:

Hi,

hab den Beitrag heut morgen um 6 Uhr auch auf RTL gesehen. Da wird unser Sport wieder als krasser Extremsport für Verrückte dargestellt! Jackass like! :spinner:
Natürlich zeigen die auch fast nur Stürze. Wie soll den so irgendjemand die Skills der Fahrer erkennen, die zur Elite der Racer und Freerider gehöhren?
Sonst aber fand ich gut von den Sendern den Beitrag zu bringen damit die Leute mal sehen das es nicht nur Tour de France gibt. Nichts gegen Rennradfahrer aber unser Sport gehöhrt genauso ins Fernsehen!

so keep it real and ride free!:daumen:

jedenfalls wurde den leuten die keine ahnung davon haben astrein erzählt wie dumm die fahrer & der sport sind :lol:

"...und mit diesen gefährlichen aktionen wollen die fahrer ihren sport populärer machen..."

dazu dann NUR stürze gezeigt...

Mann, ich glaube, ich gucke zu wenig Fernsehen! Hätte mich mal interessiert, was die alle so sagen, und natürlich die Filmaufnahmen...

jetzt wissen ja gleich wieder alle rentnerpöbel, was sie über uns denken sollen, weils RTL oder Pro7 ja so sagt! fand ich auch toll, dass die mal was drüber gebracht haben, als ich das dann aber gesehen hab, stand mir wieder das ideale bild eines subjektiven fernsehsenders im kopf!
"bevor man sowas macht, muss man mindestens einmal vorher auf den kopf gefallen sein" eine beleidigung an alle freerider und andere ähnliche gruppen (DHler). eigentlich ne frechheit.

siehe signatur

Warum zum Henker verpass ich sowas immer? Erst mittagschule, solang, dass der Fernseher anfängt zu verrotten, und dann Fahrschul... . Hoffentlich seh ich wenigsten um 8 noch n paar ausschnitte!

Ich finde es sollte mal ein Brief an entsprechende sender geschickt werden! Aber so in der art einer unterschriftensammlung damit die auch ma sehn wie viel "auf-den-kopf-gefallene" es in Deutschland gibt und über wen die $cheiße erzählen!
... mit der vorderung einer spezialsendung am sa um 20:15 "Die lange Krombacher Bikenacht" (ok den letzten teil jetz nich ernst nehmen!:D )

auf jeden fall finde ich sollte man das net einfach so hinnehmen!

Zurück