Die Pflegt er von außen. Innen kommt der Fuß rein.Pflegst du deine Lederschuhe auch von innen?
Vielleicht macht es ja Sinn nur die Nicht-Kontaktstellen zu pflegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pflegt er von außen. Innen kommt der Fuß rein.Pflegst du deine Lederschuhe auch von innen?
habe ich schon von meiner Mom geklaut![]()
War auch kurz verwirrt, aber hatte doch einfach nur jemanden auf der Ignorierliste...Also wenn du Schuhe von deiner Mutter klaust, finde bestimmt nicht nur ich das seltsam![]()
Natürlich. Aber nicht mit Brooks Proofide.Pflegst du deine Lederschuhe auch von innen?
Foto?Hi bin auch mal wieder da.
mittlerweile 50km mit dem Rad unterwegs gewesen.
habe mirOortlieb Backroller und Sportroller besorgt. Als Lenkradtasche habe ich die Ortlieb Ultimate 6 S.
Mit dem Setup bin ich heute mal 20km gefahren und muss sagen mit Gepäck fährt das Rad wesentlich ruhiger. Ohne Gepäck vibriert und wackelt das Rad bei den kleinsten Unebenheiten.
Positiv alles in den Taschen ist trocken geblieben troz leichtem Regen und matschigen wegen. Negativ alles klappert. Da werde ich wohl mal versuchen mit elektriker Tape an den Angrifsstellen von den Taschen das klappern zu unterdrücken.
Die Ultimate 6 S ist ziemlich cool, da kann ich mein Handy unter der Folie verstauen und kann es trozdem bedienen. Nur das Display Anmachen ist ein bisschen doof, da ich ein LG habe wo der Knopf auf der Rückseite ist.
Zum Sattel: Ja, mein Hintern tut ein bisschen weh, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Gut, ich bin bisher auch nur einmal 20 und einmal 30km gefahren. Morgen mache ich eine 60km tour mit Bergen und anschließendem Camping, Sonntag gehts wieder zurück. Bin gespannt wie das wird. Beladen fäht das Rad so wie ichs mir vorgestellt habe
Gruß
Klappern wird weniger wenn die Taschen richtig voll sind, habe trotzdem da wo die Scheuerstellen und die hacken sind am Gepäckträger mit alten Radschlauch ummantelt hilft ein bischen.
Dabei habe tatsächlich eine straße mit 20% Steigung erwischt. Der erste gang ist leider noch ein bisschen hoch für so steile Straßen. Bin zwar hochgekommen, aber es war hart.
Macht richtig Lust auf Reisen
https://www.bike-components.de/de/Topeak/Modula-Cage-XL-PET-Flaschenhalter-p7522/(...) Modula-Modelle von Topeak an. Ganz praktisch und gibt's auch in XL. (...)
Habe heute 64km mit einem lächerlichen schnitt von 15km/h gefahren.
mit dem niedrigsten gang komme ich gar nicht unter 6 - 7 km/h ...Und ja schieben ist auch keine Schande unter 5km/h steig ich ab und schiebe das locker hoch.
klingt sinnvoll, werde ich beachtenTipp aus der Praxis: Wenn Du eine Flasche ausgetrunken hast, nicht sofort wegschmeissen
also einen 17ner schnitt wollte ich eigentlich schon fahren. Die ersten 50km war ich sogar deutlich schneller, dann kamen die Berge.Gewöhne Dich dran. Wenn Du während Deines Urlaubes ein bisschen was sehen willst, mal nen Kaffee trinken oder Dich mit jemanden unterhalten willst, ist das ein wesentlich realistischer Wert als 20 oder 25 km/h.
Das habe ich eingestellt nur dummerweise ist die Funktion ausgeschaltet wenn man den Sensor oben neben der Kamera verdeckt. Anscheinend schafft die Folie genau das.Schau mal ob du dein LG nicht auch mit Doppel Tipp auf den Display aktiviert bekommst. In den Einstellungen unter Gesten? Smart irgendwas. Muss nicht immer der Schalter sein.
also einen 17ner schnitt wollte ich eigentlich schon fahren. Die ersten 50km war ich sogar deutlich schneller, dann kamen die Berge.
Jetzt belaste Dich mal nicht mit sowas. Du hast ja kein zwingendes Zeitlimit wie die Mindest-Pace von 15 km/h bei einem Brevet (das faehrt man dann aber mit wenig bis nix an Gepaeck). Fuers Vorwaertskommen ist es eher wichtig und hilfreich, morgens frueh los zu fahren und abends laenger dranzubleiben.(...) also einen 17ner schnitt wollte ich eigentlich schon fahren. Die ersten 50km war ich sogar deutlich schneller, dann kamen die Berge. (...)
Das kann man pauschal ueberhaupt nicht beantworten. Das was ich anhabe, waere z. B. den meisten Leuten zu duenn.Ich glaube das war nicth die richtige wahl da ich geschwitzt war und sobald ich angehalten hab es mir kalt wurde. Die kombi war vorgestern im "Regen" sehr gut aber in kaltem trockenen wetter hat es mich eher belastet. was würdet ihr anziehen? (...)