Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

in der farbe wüsst ich noch was:
allroad-bicycle-36178_20.jpg

von hier: https://www.pedalroom.com/bike/bantam-bicycle-works-allroad-36178

das hingegen ist zwar was fürs real Life tut aber in den Augen weh, in mehrfacher hinsicht
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
1350 $ für 'nen Reynolds-725-Stahlrahmen mit den hässlichsten Singlespeed-Ausfallenden die es so gibt. Der Paintjob-Designer muss ja echt teuer gewesen sein...
 
1350 $ für 'nen Reynolds-725-Stahlrahmen mit den hässlichsten Singlespeed-Ausfallenden die es so gibt. Der Paintjob-Designer muss ja echt teuer gewesen sein...

Ist immer Geschmackssache, klar. Aber ist ein Frameset, Gabel ist also mit dabei, schau mal was du für eine Carbongabel mit Ösen und innenliegender Führung (auch für Dynamokabel) sonst so zahlst....Rahmen hat auch innenliegende Zugführung am Unterrohr und ist Gates-kompatibel.

Und die Version 4.0 mit BSA gibts nen Hunni günstiger :D
 
Ich find's ja optisch gar nicht so schlecht. Vorallem die rote Variante.

Das Rodeo-Labs ist auch einfach nur ein Beispiel für eine inzwischen ganze Reihe von Herstellern, die glauben, für recht simple Stahlrahmen aus Taiwan immense Preise verlangen zu können, weil sie mal ein Feature bei theradavist hatten und es der Trend gerade hergibt. All-City verkauft den Gorilla-Monsoon-Frame auch für satte 1000 € mit (zugegebenermaßen sehr schöner) Stahlgabel.

Genug gemeckert.

Auch überteuert, aber dafür würde ich vermutlich das verlangte Geld bezahlen :D

hanson-littles-evasion-build-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten