Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

1630747959826.jpeg

bissl too much
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Ich mag die auch nicht. Das sind die TRP Hebel von den Cinq Shiftern, mit denen man je nach Version die Rohloff oder ein Pinion der C-Serie schalten kann.
Die Zugführung ist nicht meins, die Form der Hebel ebenfalls nicht.
Das dachte ich mir. Aber wieso braucht man das an beiden Hebeln? Schaltet man auf einer Seite hoch und auf der anderen herunter?
Dass das nicht eleganter geht... Schweineteurer Rahmen mit Pinion und dann so eine rustikale Optik.
 
Schaltet man auf einer Seite hoch und auf der anderen herunter?
ich glaube so geht Pinion. Geht sonst nur über Drehgriff und dort ebenfalls mit zwei Leitungen
Wenn du mal sehen willst, was richtig bescheiden ausschaut empfehle ich Räder mit Surly Corner Bar. Da gibt's ganze Hochleitungstrassen ☝️

Btt:
7f7d6d2991563460c6609dd3c535d35f.jpg
 
Zurück
Oben Unten