Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Eigenbau von Knoblich aus dem RR Forum:
456283-zs2qib5nuy0m-links-large.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTYvNDU2Mjg0LWk1OWl4aXZkcXNsMC1yZWNodHMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Auf den ersten Blick habe ich mich gefragt warum die Sattelstütze mit der Hinterradbremse verbunden ist... Mit dem Arsch bremsen ist die Zukunft...
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
@svennox Er lebt ja doch noch! War bei dir das WLAN eingefroren? :bier:
..HIHI :D ..merke schon .. auch hier wurde ich vermißt :winken: ..
habe noch viele andere Baustellen / Interessen .. und ein Leben da draußen ..so dass ich mich hier ausgeklinkt hatte,
.. aber das über 5 Wochen am Stück vergangen sind, als ich hier etwas schriftliches hinterließ ..hat auch mich ein wenig erstaunt :lol:

Allerdings kam sowas schon öfters vor, dass ich für längere Zeit kein Bock hatte hier auf zu schlagen, also kein Grund ständig nach zu fragen.

WEITER GEHTS MIT TOLLEN BIKES, DANKE ! :love:
 
Zurück
Oben Unten