G
GT-IDriver
Guest
servus dirtgemeinde. ich fahre seit ein paar jahren enduro und fr. ganz früher bin ich auch bmx gefahren( so 1995 rum
). da ich meine bikes eigentlich eher selbst aufbaue anstatt die dinger von der stange zu kaufen, haben sich bei mir auch mal wieder einige ausrangierte teile angesammelt.
beim durchstöbern der teile habe ich festgestellt das mir nur noch ein rahmen fehlt und ich kann mir ein dirtbike aufbauen...
nun mal ein, zwei fragen.
ich habe noch einen neuwertigen sunringle lrs mit deorenaben, also eigentlich für neunfach. passt das hintere laufrad mit singlespeedkit in ein dirrahmen?
und, welche spezifische unterschide gibt es bei dirt- dual- street- und 4x- rahmen?
danke schonmal....

beim durchstöbern der teile habe ich festgestellt das mir nur noch ein rahmen fehlt und ich kann mir ein dirtbike aufbauen...
nun mal ein, zwei fragen.
ich habe noch einen neuwertigen sunringle lrs mit deorenaben, also eigentlich für neunfach. passt das hintere laufrad mit singlespeedkit in ein dirrahmen?
und, welche spezifische unterschide gibt es bei dirt- dual- street- und 4x- rahmen?
danke schonmal....