singletrailer67
Trailsüchtiger...
Ich fand alle meine SIDs sehr sportlich und unkomfortabel. Für weniger Rückmeldung vom Untergrund würde ich eine FOX eindeutig bevorzugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was soll denn das Bike genutzt werden ?
Ich fand alle meine SIDs sehr sportlich und unkomfortabel. Für weniger Rückmeldung vom Untergrund würde ich eine FOX eindeutig bevorzugen.
Kann aber nicht sagen, ob die so geblieben ist...
Da es ein italienischer Rahmen ist wäre ein Aufbau mit Formula teilen echt passend.
...gerade die Bremsen passen optisch perfekt zu einem Titanium Rahmen.
Kann es sein, dass es da zwei verschiedene Farbausführungen von der XTR Bremse gibt? Auf Bildern sieht eine fast silberfarben aus, während andere Fotos eher eine anthrazitfarbene zeigen. Täuscht das nur, oder welche passt besser an Titan?
Kann es sein, dass es da zwei verschiedene Farbausführungen von der XTR Bremse gibt? Auf Bildern sieht eine fast silberfarben aus, während andere Fotos eher eine anthrazitfarbene zeigen. Täuscht das nur, oder welche passt besser an Titan?
................... Mit den schwarzen Textil-Speichen wäre der 1265g leichte Laufradsatz ein echtes Highlight am Rewel. ..........
(...)
Als Bremse wäre meine Wahl diese Trp hier (Gewicht naja, Optik)
https://www.actionsports.de/trp-qua...MItJW5qM7R5gIVCON3Ch2oXwukEAQYAyABEgIhjPD_BwE(...)
... gehst du auch mit einer Bazooka auf Entenjagd?![]()
jetzt habe ich endlich meinen sehnlichst erwarteten Rewel Titan Rahmen aus Italien erhalten
@garbelRewel nur wegen deiner Kritikpunkte zu verunglimpfen empfinde ich als unpassend.