Ride on my long Pole!

Kein besonders gutes Bild, aber die 180er Öhlins RXF M.2 funktioniert dem ersten Eindruck nach sehr gut :)

Anhang anzeigen 969950
:daumen:

Kannst du schon paar Worte mehr zur M.2 verlieren? Würde mich interessieren. :)

Hast du einen Einfluss der grösseren Einbauhöhe bemerkt (180er Lyrik 591, 180er M.2 600)?

PS: Meine 170er M.2 ist auf dem Postweg, trifft morgen ein.
 
:daumen:

Kannst du schon paar Worte mehr zur M.2 verlieren? Würde mich interessieren. :)

Hast du einen Einfluss der grösseren Einbauhöhe bemerkt (180er Lyrik 591, 180er M.2 600)?

PS: Meine 170er M.2 ist auf dem Postweg, trifft morgen ein.

Im Vergleich zur Lyrik die schon 1cm im Stand verloren hat und dann mit Problemen bei der Negativkammer ca. 50% Sag hatte ist die Gabel ein grosser Fortschritt :) Im Ernst; ich habe noch eine 36er Grip 2 und hätte am liebsten die gehabt, gibt es aber nicht als 29er 180mm. Die Öhlins macht aber einen sehr guten ersten Eindruck. Säuft wie die 36er nicht ab, hat gut Pop und macht für erste nicht wirklich eingestellte Setups bei 0 Grad schon sehr viel Spass. Und der Luc von PMB hat einen ausgezeichneten Job erledigt beim organisieren der Gabel.

Die +10mm Einbauhöhe haben mich im Vorfeld auch beschäftigt, aber merke da beim Fahren nichts. Wenn die Lyrik schleichend immer tiefer im Sag versinkt dann ist eine normale Höhe wieder sehr angenehm. Soweit bin ich zufrieden, mal sehen wie Dein Eindruck ist :)
 
Klingt schon mal gut. Aber das erwarte ich auch.

Und der Luc von PMB hat einen ausgezeichneten Job erledigt beim organisieren der Gabel.
Auf jeden Fall. :) Mein Ersteindruck wird noch etwas auf sich warten lassen, Rahmen kommt ca. Ende Februar. Aber bisschen anschauen kann ich ja schon. ;)

DSC_0083_25.JPG
 
1,86m 92er Langbeiner mit Evolink 140 in L und 170mm oneup dropper. Wär schon noch ein bisschen platz, aber dass sich die 210er ausgeht, bezweifle ich stark
 
Hab nach einer Woche noch kein Statusupdate geschweige denn eine Versandbenachrichtigung. Mal nachgefragt ob mit 1 week to shipping gemeint ist, dass es innerhalb einer Woche da ist (nahm ich jetzt an), oder ob 1 Woche nach Bezahlung verschickt wird...
 
Der Support war super nett und die haben idR innerhalb von 1-2 Tagen geantwortet (ist halt eine kleine Firma). Ich hab bei Versand eine Email mit Trackingnummer bekommen. Ist bei mir, wenn ich mich recht erinnere, 1-2 Tage nach Bezahlung verschickt worden.
 
@LocoOno
Ging mir mit dem Machine-Rahmen ähnlich.
Kleiner Hinweis: Die Sendungsverfolgung ging nur bis zur finnischen Grenze. Ab da hat's ca. eine Woche gedauert bis der Rahmen da war und ich hab zwischenzeitlich auch nix mehr gehört.
Am Tag der Lieferung hat auch die Sendungsverfolgung von DHL auf einmal funktioniert...
Kurz gesagt: Gedult haben, es wird alles gut!
 
Stimmt! Die Tage vergehen wenn man nicht dran denkt wie im Flug. Tatsächlich haben wir ja schon März. :D
Mehr Zeit um 29er-Schnäppchen zu machen.
 
...also ich hab kein Stress mit warten aber auf E-Mails könnte schon irgendwann mal reagiert werden.

In der Pole Facebook Gruppe wird der Monarch Air etwas schlecht gemacht (hält nicht, schluckt nur durch). Wie sind da eure Erfahrungen?

Update nach 2x E-Mails und einem Anruf:

[...]
I´m waiting for an update to your order from the production and will get back to you with the shipping date or directly with the tracking information as soon as i have received the information needed.
[...]

Dann braucht man halt auch nicht schreiben Lieferzeitraum "1 week" und dann einen ohne Info verhungern lassen. Ist jetzt nicht so schwer seine Kunden bei Verspätungen zu informieren, geht sogar heutzutage alles automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Evolink hat es 6 Tage gedauert vom bezahlen bis zur Anlieferung.

Beim Hardtail hat es länger gedauert. Da hat aber auch die finnische Post gestreikt.

Mails wurden immer innerhalb von einem Tag bearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten