Ride4style.de - VIDEO

Hi,

Also was mir nicht gefällt ist, dass ihr keinen Helm tragt und ich denke ihr fahrt noch nicht so lange Rad oder? Verbesert mich wenns nit stimmt.

Wisst ihr, des Video is ganz okay gemacht, an en paar Stellen sollte man den Kamera man umlegen, fahrerisch seit ihr schon ganz gut, nur: Das ihr ohne Helm fahrt und ihr seht ja selbst das ihr hinfliegt, das euch was heftigeres passiert ist nur eine ´Frage der Zeit und wenn jemand denkt es sei cool ohne Helm zu fahrn, der irrt gewaltig. Ansonsten ganz cool

also das gelaber am anfang nervt ziemlich hätte man sich auch sparen können und ob mit oder ohne helm fahrt ist mir eiegntlich ziemlich egal aber ihr werdet ebstimmt schon merken das er ab undzu mal ganz nützlich sein könnte, und die action ist auch so besonders!

Sach ma öh das Video hab ich schon letztes Jahr gesehen Schatzies... also ist ja echt schon alt wie Steinkohle...

Kommt ma wieder nach Görlitz Mädels...

am 11.06. ist wieder BeatMX guggt ihr auf unsere Seite.

grüße aus Görlitz nach Löbau

Hai,

also das Video an sich find ich ganz geil. Gute action, gut geschnitten, gute musik... Aber das ohne Helm fahren sieht irgendwie komisch aus. Klingt komisch, is aber so. ;) Mit Helm find ich Dirten und so "stylischer", weil das halt irgendwie dazu gehört...

Greetz

Ich schließe mich den anderen an :lol: . Is vieleicht cooler ohne Helm zu fahren. Aber ich persönlich finde es noch uncooler nach nem Sturz ( ja ich weiß dass ihr fahren könnt aber auch die Besten stürzen mal. Nichtoder :confused: ) ein paar Schneidezähne weniger zu haben, mindestens eine Woche im Krankenhaus zu verbringen und die nächsten zwei bis drei Monate wegen ner Matschbirne zuzuschauen. Und warum weil ein Helm uncool ist :spinner: :spinner: :wut: . Oder warum trägt bei euch fast keiner nen Helm am Geld kanns ja nicht liegen oder. Ok ein paar von euch scheinen des mit dem Helm ja schon kapiert zu haben aber der Rest :spinner: .
Also leuz nie ohne Helm :daumen:
Mfg Peter

rofl, was warn das für kurbeln die am ende abgeflogen sind? wenn ihr hussefelt sagt, dann muss ich mir sofort neue kaufen...

ich müsste auch mal spakat (oder wie wird das geschrieben?) üben, beim normalen no foot sieht so richtig fieser gestreckter lustig aus, aber in verbinddung mit one hand siehts kacke aus.

Also es is echt nich so das wir das "uncool" finden mit Helm zu fahren, das problem ist nur das man manchmal eben keinen dabei hat!
egal jetzt...

Das Video ist scho gut ein 3/4 Jahr alt.
Seid dem hat sich viel getan. Im moment Filmen wir fürs neuste.
Wird dann natürlich von der Action und vom Schnitt her deutlich besser sein.

Dauert ca. noch 2 Wochen, dann steht das ding zum Download.
Stay Tuned :daumen:

bei den gebrochenen kurbeln tipp ich mal auf cmp so vom groben augenschein. auch das verhalten dieses produkts scheint artgerecht zu sein hehe

Also,nach dem 5. Bier kann ich langsam Sympathien für das Video in meinem tiefen Inneren entdecken... :D

habs mir noch nich runtergeladen aber wenn ich höre das ihr ohne helm sprinmgt....LEUTE!

hey ich hab erst am sonntag gelernt wiedermal wie wichtig ein Helm ist!

Red Bull Backyard Digger war ja in Arnsdorf ( wohne 14 km entfernt von!) udn sin hingefahren...naja wir kommen an ausn bus raus erstmal kucken meinte ein kumpel erstmal einer liegt schon im krankenhaus!
der hat sich den Unterkiefer gebrochen und des Nasenbein!
und er hatte einen HELm auf!!!!!!1 war zwar nur ne Dirtschale aber egaL!!!!!!
udn der is über ne line gesprungen die relativ simpel war bzw die auf dem niveu des fahrers lag!!!!

udn dann waren noch paar kiddies dort hatte ich auch gesagt setzt helm auf!
ihre meinung : " ich kann das ! ich brauch kein helm!"

ne so...war goil dort!(hofffe es stimmt mit den kieferbruch und so udn die line...weil mir wurden bestimmt um die 7 antworten auf die frage gegeben! udn lale halt verschieden!)

aber so...vid fertig...muss glei mal schaun!

aslo HELM RULZ!

Ach ja und wegen dem Vid: Fahren tut ihr noch net so lange oder? Also zumindest die Street aktion is ja net so doll! Das sieht da unter der Brücke so aus als ob ihr keinen richtigen Bunny Hop könnt sonder nur nen Schweinehop! Aber am Ende das Dirt zeugs is ganz ok! Aber bitte mit Helm das naechste mal!

Vid gibts net..Helm is komischerweise noch fit, sieht zumindest so aus. Bin vor der 3er Wippe viel zu schnell & zu weit vom north shore gedroppt und im flat zerschellt---hab anscheined den lenker net mehr halten können. Hatte zum Glück die volle Montur an, daher kann ich mich nur heute nicht bewegen.

Ein Video wies schon viele gibt! Nur leider ohne Helm, aber der eine hat sich ja sche gemault der wirds wohl gelernt haben. Lasst es doch einfach so was zu veröffentlichen, das is ja wie wenn paar Skateboardkids n Video vom ersten Ollie und Boardslide rausbringen. Tät unsereinem ne Menge Treffic sparen!
Zu eurer HP: Bikemailorder als Sponsor? Wenn das kein Fake is, kauf ich da nix mehr :lol: (mach ich sowieso net^^)
Solche Videos für 5€ auf CD?
Funzt net hammer auch schon probiert^^

Gruß,

Zurück