die 2-step wird doch garnicht mehr angeboten. oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isn nu mim Fahrbericht?Werde am Montag einen Fahrbericht abgeben....
Die Drücke von Solo Air und 2-Step kann man nicht vergleichen. Die Solo Air arbeitet mit deutlich geringeren Drücken.Ich wiege ca. 115Kg und fahre die SoloAir je nach Bedignungen zwischen 55 u. 60Psi. Ich fahre FR Touren und ein bisschen Park.
Mit diesem geringem Druck kann ich die Gabel voll ausnutzen.
Darf man fragen, woher du die eigentlich jetzt schon hast?
ne totem coil in mein droptail ... oder lieber ne soloair zwecks schneller anpassung für verschiedene drops?
Meine Mission Control macht halt nicht was sie soll (Low- und Higspeeddruckstufe kein Unterschied süprbar). Es wurde hier schon öfter der Ansatz von höher viskosem Öl angebracht, jedoch habe ich noch keine Rückmeldung gelesen.
Erzähl!! Wieso das? Federweg ist ja kein Argument, wenn 2 cm Puffer ungenutzt bleibengegen meine alte Lyrik ist sie ein Traum in harten Landungen und Bremswellen.
Erzähl!! Wieso das? Federweg ist ja kein Argument, wenn 2 cm Puffer ungenutzt bleibenSteifigkeit, Spurtreue, ...? Ansprechverhalten/Sensibilität kann ja kaum sein, wenn deine Lyrik ne für dich passende Feder drin hatte.
![]()
Also ich habe bei mir glaube ich mal 160 oder 161mm gemessen und ich hab die Gabel schon so weit eingefedert, dass der kleine Dreckrand im Spalt zwischen Standrohren und Krone hingAchja: und die 2cm Puffer sind natürlich ein Argument (allerdings muss man auch sagen, dass bei meiner Lyrik maximal 158mm an Rohr zur Verfügung standen und 5mm auch immer frei blieben, bei der Totem stehen ca 185mm frei und dabei bleiben dann ca. 20mm ungenützt)... aber mal sehen. Vielleicht kann ich die noch aktivieren!