Wie federt sie den aus? zu langsam? zu schnell?
rebound vlt?
ich würde sagen ziemlich stufehaft, wenn ich dann zum stehen komme kommt sie nochmal 2 zentimeter raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie federt sie den aus? zu langsam? zu schnell?
rebound vlt?
macht euch doch nicht immer gleich in die hose wg bischen öl....
auf der linken seite macht das erstmal nicht so viel.
ist bei meiner boxxer und lyrik auch so, ist meist nur etwas schmieröl.
aloha, ich brauch mal eure hilfe und zwar.....
bei meiner totem habe ich vor 2 monaten die schraube am rechten Standrohr verloren, unten, in die der reebound Stecker reingesteckt wird....
hatte damals noch meine domain und die schrauben einfach getauscht, da sie optisch eigentlich identisch wirken... nun suppt meine Totem aber aus dem unteren rechten Standrohr raus!
hat einer ne ahnung ob die beiden schrauben identisch sind und ich den schraubenwechsel als grund somit ausschließen kann???
lg
Die Gabel knackt beim drehen des Lenkers mit dem Reifen zwischen den Beinen gehalten, im ausgebauten Zustand! Der Steuersatz ist auszuschließen, auch der Vorbau und der Lenker ist auszuschließen, denn die habe ich auch gewechselt! Kann nur die Gabelkrone sein!
Er meint ja, so oft einschicken, bis er das Teil wandeln kann.Es wird ihm nur nix bringen.. Bekannte Thematik pei Pike, Lyrik und Totem...
Er meint ja, so oft einschicken, bis er das Teil wandeln kann.
Genau, erstens zu teuer und zweitens mal abwarten, wie lange sie noch funztvernünftige aber sackteure alternative zur lyrik is ne 36 talas - meine geht echt gut