Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal zwei allgemeine Fragen: kann man den Ölstand der Nabe irgendwie kontrollieren?
Wenn ich über ein Schlagloch fahr, vernehm ich manchmal so ein summendes Geräusch aus der Nabe, als ob die Getrieberäder ineinander gedrückt werden (hab n Hardtail) - ist dieses Geräusch normal? Wer kennt ähnliches?
Mfg
Strulli-
Hat eigentlich jeman ne Rot eloxierte (Die von Rohloff nicht von Endorfin). Bilder eingebaut?
Ist das ein richtig gutes rot oder eher sio orangeoder blassrot???
Hängt natürlich ganz von der Kurbel ab !
Ich würds erst mal mit der Kurbel probieren ohne was zu ändern (KB ganz aussen). Vielleicht passts ja und wenn nicht kann man vorübergehend auch mit etwas schräger Kettenlinie fahren.
MfG Stefan
hi,
das mache ich auch so. das mittlere kb ist ziemlich optimal.
Geht es jetzt um ein MTB oder ein Treckingrad
Wenn es um ein MTB geht, nimm doch das Mittlere und mach außen einen Rockring drauf
Den Griff kannst Du nicht "justieren".Die Übereinstimmung ist nur über die Züge möglich.Hattest Du das Hinterrad demontiert ?Hab leider kein Rohloff Buch zur Hand
hab die externe Ansteuerung. Mein Drehgriff ist falsch justiert, wo muss ich da aufschrauben um den richtig zu justieren? am Griff selber, oder?
zeigt er z.B. Gang 6 oder 7 an
Wenn die im Winkel anders steht, könnte sich da schon was verändern. Bei der internen Ansteuerung ist das zumindest deutlich so.ich hab eine neue Achsplatte reingeschraubt, sonst nix