Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Coffee: Immernoch mit nem Ht unterwegs
Nur auf Titan umgestiegen...wenn ich des richtig erkenn.
Den Drehgriff hab ich mir auch schon überlegt.....schon irgndwelchen Ärger damit gehabt oder 1A Produkt??
G.![]()
Ich war auch mal wieder im Kellerimmer wieder schön wie sich die Rohloff montieren lässt
coffee
Danke, Syntace werd ich mir mal anschauen oder vll nehm ich doch die Odi, dann such ich mir noch jemanden mit dem ich die dann teile, weil man ja immer nur zwei kurze bestellen kann, oder?
Bacara
Kiloschwere Schaltzüge ... warum überhaupt zwei Züge? Nexus schaltet auch mit nur einem Zug und das nicht schlechter.
Dicker, schwerer Drehgriff mit Ganganzeige. Etwas weißer Lack auf den Ziffern der Ganganzeige ist bei 1000 pro Nabe nicht drin?
Schaltbox: Warum muss ich mich mit dem Ding überhaupt befassen? Habe ich einen Nabenbausatz gekauft? Und dann auch noch die Schaltzüge mit einem 2 mm Innensechskant anziehen und Lasso-Schlaufen wickeln (Bonanza-Rad?).
Das wird nur noch vom Drehgriff getoppt. Anzugsmoment für die Fixierungsschrauben: 1 Nm! Ich glaub, es hakt.
@ coffee
bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!
Den Schaltgriff WIEGEN und ein Foto davon, mit Griff auf der Waage, hier posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders interessant wäre das Gewicht des Tune Griffkörpers OHNE den Rohloff Gummigriff.
wie viel gewicht spart man so ein wenn man einen tune griff mit rohloff griffgummi benutzt?