dkc-live
User ohne Titel
ne absenkbare stütze
oder ne gelzufuhr, direkt anal soll ja wirken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne absenkbare stütze
Was es nicht alles gibt ...
Hm - aber dann bräucht's doch eigentlich den Sattel nicht auf der Sattelstütze ;-)
n fritzz mit rohloff,..find ich ja saugut sowas,da gefällt mir das ding ja scho wieder
@kistenbiker.
vorne keine kefü?
und wie schauts bei dir mit dem antrieb aus,macht sich da die rohloff bemerkbar beim antritt?.
Hi,
ja KeFü bin ich am org. .... geht so für "normles" Fahren ohne Probleme.
Wenns richtig lustig wird hüpft die Kette schon gerne mal ab.
Hab bisher keinen Unterschied beim Antritt gemerkt, wobei der Cube-Hinterbau schon echt ne Wucht ist!!!
Beim Springen will halt das Hinterrad immer eher auf den Boden .....aber da muß man sich eben etwas umgewöhnen und an der Technik feilen.
Ansonsten frag ich mich nur ......warum hab ich mir die Nabe nicht schon eher gekauft
so und jetzt erst mal ein paar Rehe erschrecken![]()
werd wohl wieder die 2 Scheibenmethode drannbastelln.
Nicht so rot wie die silberne Marta?Klaro, ist nicht so schön rot, aber bestimmt sorgloser als 2 Paar Bremsen.
ich werfs nun einfach mal hier rein weil ich stolz bin wie ein frischgebackener vadder
7 monate tragzeit*feix
4-gelenker,rohloff,kettenspanner ist der ERT-V von yess,da die slx -kurbel nicht wirklich die korrekte kettenline hatte,einfach das kettenblatt nach hinten gesezt,..passt wunnebar.
der griff von speedskater und nokons kommen noch ran,da war ich zu blöde irgendwie und hab mich "verbastelt"
vordere kefü wird auch noch angebaut,dann kann da auch in harschen situationen nix abfallen.
bin drauf stolz wie sau,zarte 16,1 kg![]()
Sehr hübsch! Aber so ne Schwangerschaft hat doch auch was schönes. Diese Vorfreude aufs Kleine...
Herrjeh, da fangen bei mir schon wieder die Finger an zu jucken....
Die Tragezeit für Rohloffbike Nr. 3 wird diesmal allerdings mind. 9 Monate betragen. Sonst gibts Mecker daheim. Aber die Familienplanung läuft. Nach zwei Jungs wirds diesmal ein Mädchen. Wildsau Trail XAin XS. Federweglängen 160 mm und auf jeden Fall Luftdämpfer und Luftfedergabel. Fabrikat bzw. Typ mal sehen. Kann/muss mir ja noch ein wenig Zeit lassen, so ne richtige Schwangerschaft halt. Schaltung natürlich Speedhub.
Angepeiltes Gewicht 15-16 kg. Ich wills ja noch aus eigener Kraft die Berge hochbringen, fahrend, nicht schiebend.
Ich wills ja noch aus eigener Kraft die Berge hochbringen, fahrend, nicht schiebend.
ich trags,ich will nicht das es sich überanstrengt und wehtut.
@jörg
dangö![]()
denk mal bitte über eine vernünftige bremse an dem tandem nach, wenn ihr mit sytem gewicht über 150kg ein paar steigen runter fahrt dann ist die bremse nach der hälfte fertig.
nicht um sonst verbaut santana 10" scheiben an tandems. hinten versteht sich. man bremst hinter mehr als vorne mit einem tandem...
eine gustl mit 210/210 vo/hi ist da deutlich besser.
ansonsten wirst du teuer lehrgeld zahlen müssen,
optik gewicht hin oder her. ...
form follows function!
Er braucht keinen Kettenspanner, also kein Kettengelabber. Da würde ich mir keine Sorgen machen.Ohne Kettenstrebenschutz hinten haste nich lange Freude an einem makellosen Rahmen..