Hallo,
Ich finde die Nummern hätten von Anfang an eingeschlagen oder gelasert sein müssen. Ich hab dann den Aufkleber komplett entfernt, sieht auch viel besser aus und fällt nicht so auf. Da wird einem das Teil nicht so leicht geklaut
Gruß, Jörg.
Waren gerade mal 175 Euro, da war ich so begeistert daß ich da nicht so genau hingeschaut habe. Ist absolut nicht aufgefallen daß da irgenwas vom Aufkleber gefehlt hätte, das war nur das kleine Stück mit der Nummer. Ich dachte die Speedhub stammt aus einem geschrotteten Bike.Am allerwichtigsten ist mA,daß die Speedhub nicht geklaut wurde.Das Ding war teuer genug;deshalb lehnen Rohloff ja auch einen Service ihrer Naben mit entfernter Nummer ab.Eine feine Sache wie ich finde.Ohne weiteres geht NabenAufkleber auch nicht ab,da muß man schon nachhelfen. @yawg:Ich hoffe für Dich,daß Nabe nicht allzuteuer war.
Ich finde die Nummern hätten von Anfang an eingeschlagen oder gelasert sein müssen. Ich hab dann den Aufkleber komplett entfernt, sieht auch viel besser aus und fällt nicht so auf. Da wird einem das Teil nicht so leicht geklaut

Gruß, Jörg.