Zu altmodisch, das kann jederWar Öl schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu altmodisch, das kann jederWar Öl schon![]()
UmweltsauWar Öl schon![]()
Hab ich nicht ausprobiert. Außerdem hab ich kein Bock auf das Benzin!Paraffin in Waschbenzin als alleinige Lösung tut auf Dauer nicht?
Ok, macht kein Sinn!Hab ich nicht ausprobiert. Außerdem hab ich kein Bock auf das Benzin!
Die Lösung ist auch stark temperaturabhängig. Das Paraffin flockt aus wenns kalt ist und ist dann nicht mehr zu dosieren. Man könnte stärker verdünnen, dann hat man aber mehr Benzin, weniger Wachs und mehr stink.
Und da es in der Garage auch recht kalt ist...
Hab ich nicht ausprobiert. Außerdem hab ich kein Bock auf das Benzin!
Die Lösung ist auch stark temperaturabhängig. Das Paraffin flockt aus wenns kalt ist und ist dann nicht mehr zu dosieren. Man könnte stärker verdünnen, dann hat man aber mehr Benzin, weniger Wachs und mehr stink.
Und da es in der Garage auch recht kalt ist
Umweltsau![]()
Meine Crash Plate ist andersrum dranGeschaltet werden soll dieses Mal mit Shimano XT.
Anhang anzeigen 1856367
Anhang anzeigen 1856368
Da kommt der Bauspar Punker wieder durch. 77DESIGNZ Bashguard Crash Plate.
Anhang anzeigen 1856371
alles gut, wenn du rückwärts an Hindernissen hängen bleibstMeine Crash Plate ist andersrum dran![]()
Ich würde die auch anders als @Ampelhasser montierenalles gut, wenn du rückwärts an Hindernissen hängen bleibst![]()
abgesehen davon, dass ich den Sinn eines Tacos am Rad nicht verstehe (hüpf einfach drüberIch würde die auch anders als @Ampelhasser montieren![]()
Da hast du recht.abgesehen davon, dass ich den Sinn eines Tacos am Rad nicht verstehe (hüpf einfach drüber) sollten sie so konstruiert sein, dass sie bei Aufprall die Energie abfangen und in Verformung umwandeln - wenn sie andersrum eingebaut sind geben sie von der Aufprallenergie mehr an die Aufnahme weiter als angedacht.
€: die Aufnahme wird sicherlich nicht sofort durchbrechen aber provozieren muss man es nicht
correct me if I'm wrong![]()
Danke für den OhrwurmJarmen von FSF
Da hast du recht.
Das KB hats abba trotzdem verformt
Wenn du blöd davor fährst, ja.Das KB hats abba trotzdem verformt
Verbrauchsmaterial - hatte dich direkt im Sinn
Danke mein Freund, aber wir kämpfen hier mit der Version 2. Ich hab noch mal geschaut und die Schrift zeigt nach außen, was für mich immer ein wichtiger Hinweis für die Montage ist.Crashdingsi Montage Video
Wäre nach finaler Montage mit einem Bild des Equipments an diesem Halter interessiertNachdem wir das mit der Montage der Crash Plate geklärt hätten. Nicht.
Geht es mit einem treuen Begleiter weiter. Der Edelstahl Flaschenhalter kommt von King Cage, der, wie ich lernen durfte, nichts mit Chris King zu tun hat.
Anhang anzeigen 1856795
An der Unterseite des Oberrohres befindet sich noch eine Flaschenhalter Befestigung. Hier will ich mal dieses Teil von BBB anbauen, um dort eine kleine Tasche mit Ersatzschlauch usw. zu verstauen.
Anhang anzeigen 1856803
Wie hast du elfengleiches Wesen das hinbekommen??
Wie hast du elfengleiches Wesen das hinbekommen??