Rostl[A]ube

Paraffin in Waschbenzin als alleinige Lösung tut auf Dauer nicht?
Hab ich nicht ausprobiert. Außerdem hab ich kein Bock auf das Benzin!

Die Lösung ist auch stark temperaturabhängig. Das Paraffin flockt aus wenns kalt ist und ist dann nicht mehr zu dosieren. Man könnte stärker verdünnen, dann hat man aber mehr Benzin, weniger Wachs und mehr stink.
Und da es in der Garage auch recht kalt ist...

Hab ich nicht ausprobiert. Außerdem hab ich kein Bock auf das Benzin!

Die Lösung ist auch stark temperaturabhängig. Das Paraffin flockt aus wenns kalt ist und ist dann nicht mehr zu dosieren. Man könnte stärker verdünnen, dann hat man aber mehr Benzin, weniger Wachs und mehr stink.
Und da es in der Garage auch recht kalt ist...
Ok, macht kein Sinn!

Geschaltet werden soll dieses Mal mit Shimano XT.

IMG_2438.jpeg

IMG_2435.jpeg

Da kommt der Bauspar Punker wieder durch. 77DESIGNZ Bashguard Crash Plate.

IMG_2434.jpeg

Ich würde die auch anders als @Ampelhasser montieren :confused:
abgesehen davon, dass ich den Sinn eines Tacos am Rad nicht verstehe (hüpf einfach drüber :o) sollten sie so konstruiert sein, dass sie bei Aufprall die Energie abfangen und in Verformung umwandeln - wenn sie andersrum eingebaut sind geben sie von der Aufprallenergie mehr an die Aufnahme weiter als angedacht.

€: die Aufnahme wird sicherlich nicht sofort durchbrechen aber provozieren muss man es nicht

correct me if I'm wrong :wink:

abgesehen davon, dass ich den Sinn eines Tacos am Rad nicht verstehe (hüpf einfach drüber :o) sollten sie so konstruiert sein, dass sie bei Aufprall die Energie abfangen und in Verformung umwandeln - wenn sie andersrum eingebaut sind geben sie von der Aufprallenergie mehr an die Aufnahme weiter als angedacht.

€: die Aufnahme wird sicherlich nicht sofort durchbrechen aber provozieren muss man es nicht

correct me if I'm wrong :wink:
Da hast du recht.

1706603921472.png

Nachdem wir das mit der Montage der Crash Plate geklärt hätten. Nicht.
Geht es mit einem treuen Begleiter weiter. Der Edelstahl Flaschenhalter kommt von King Cage, der, wie ich lernen durfte, nichts mit Chris King zu tun hat.

IMG_2440.jpeg

An der Unterseite des Oberrohres befindet sich noch eine Flaschenhalter Befestigung. Hier will ich mal dieses Teil von BBB anbauen, um dort eine kleine Tasche mit Ersatzschlauch usw. zu verstauen.

IMG_2442.jpeg

Nachdem wir das mit der Montage der Crash Plate geklärt hätten. Nicht.
Geht es mit einem treuen Begleiter weiter. Der Edelstahl Flaschenhalter kommt von King Cage, der, wie ich lernen durfte, nichts mit Chris King zu tun hat.

Anhang anzeigen 1856795

An der Unterseite des Oberrohres befindet sich noch eine Flaschenhalter Befestigung. Hier will ich mal dieses Teil von BBB anbauen, um dort eine kleine Tasche mit Ersatzschlauch usw. zu verstauen.

Anhang anzeigen 1856803

Wäre nach finaler Montage mit einem Bild des Equipments an diesem Halter interessiert :awesome:

Zurück