Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit darfst doch nur Gravel fahren und das auch nur mit SondergenehmigungWar rigid Stütze schon?![]()
Erzähl das ma nich dem Baggerdamit darfst doch nur Gravel fahren und das auch nur mit Sondergenehmigung![]()
1 schöner Grävl
Nicht so.Sach ma Ampel wie gehört denn nu der Bashguard, frage für nen Schraubergott.
glaube nicht, dass es die Descendant in silber gibt
Schick aus, die kannte ich noch nicht. Was machste für ein KB drauf ? Was macht die AXS Stütze?DMR hat mich schon bei den anderen Teilen überzeugt und da will ich der Kurbel auch eine Chance geben. Innenlager und Spezialwerkzeug fürs Innenlager kommen von Praxis Works.
Anhang anzeigen 1873670
Da kommt ein 32er KB, auch von DMR, rauf. Ist schon in der Post. Die Stütze soll diese Woche kommen.Schick aus, die kannte ich noch nicht. Was machste für ein KB drauf ? Was macht die AXS Stütze?
passt aber alles im 3-Loch SRAM Standard dran.Schick aus, die kannte ich noch nicht. Was machste für ein KB drauf ?
Was immer mich auch geritten hat, aber an der Front ist auch was Neues, aus Italien, auf dem Weg.
Doch, aber nur son olles Kellerfoto mit Fettfleckaber Fotos, montiert, dafür hat es nicht gereicht?
Ich muss ja sagen, finde geschmiedete Kurbeln einfach schöner als Frässpuren überall...
das wird dem Rad sicher das gewisse extra verleihenan der Front ist auch was Neues, aus Italien, auf dem Weg.
Die Kurbel is schon geil! Aber auch ein ganz schöner Brocken wenn ich richtig gelesen hab. Egal!DMR hat mich schon bei den anderen Teilen überzeugt und da will ich der Kurbel auch eine Chance geben. Innenlager und Spezialwerkzeug fürs Innenlager kommen von Praxis Works.
Anhang anzeigen 1873670
Etwa neWas immer mich auch geritten hat, aber an der Front ist auch was Neues, aus Italien, auf dem Weg.
Dann passt sie ja zu mirganz schöner Brocken
Fast. Auf jeden Fall rot. Das macht ja bekanntlich schnell.Marrotzi Marzotschi Matzozi
Aber Pörpel macht geil, muss man auch immer bedenkenFast. Auf jeden Fall rot. Das macht ja bekanntlich schnell.
Rot ist das neue Pörpel......*Aber Pörpel macht geil, muss man auch immer bedenken![]()