der alte ron
:)
... aber wenigstens habe ich nicht wie bei rotwild das bedürfniss deren designabteilung eine briefbombe zu schicken ....
So jetz alle in deckung !!!
Checki , bei 8cm federweg bleiben ca. 5 cm effektiv übrig und die federt man beim 'wippen' garantiert nicht ein , es sei den die kinematik ist degressiv konzepiert . Alo kann auch der übelste eingelenker bei solchen federwegen gar nicht so viel schaukeln !! Ich bin eigentlich hardtailfan aber mich hat es bei solchen bikes nie gestört !
) Wer es selber mal im direkten Vergleich gefahren ist stellte schnell fest, dass es eine Eierschaukel ist, welche noch dazu eine etwas seltsame Geometrie für XC hat (zumindest empfand ich das so).

! Ich würde auch zum intense tendieren , noch dazu das es das auch im unterschied zu rotwild in wirklich dezenten farbe gibt . Sorry die siluetten von den hardtails und den rcc 1.1 und 1.0 gefallen mir richtig gut aber diese farbgebung ... wobei die unisilbernen modelle noch erträglich sind . Ich denke nicht umsonst sind alle rotwildowner sehr zufrieden mit den fahreigenschaften ihrer bikes - deshalb doppeld schade wegen dem designe .