[RZB] B(aupause)B(agger)B(iken) - Sonntag, 18. September 2011

Kelme - Sonntag, mmhhh ....

Soll ich das "mmhhh" als ein Überlegen deuten????

Dürfen auch Fullies mit, oder "british steel only"? ;)

Wenn's dein alter Rücken nicht mehr so macht, kannst du auch ruhig mit Fully kommen;)

Nach neuesten Meldungen der Presse ist ja ein Teil der Pfälzer Biker auf Maschinen unterwegs, die der Kategorie "Spezialbikes" zuzuordnen sind :lol:. Weil "Alle Berge" und Hardtail ist ja sowas von exotisch und so neu. Dann noch eine 140-er Gabel drin - ts, ts, ts.

Dazu sag ich nur: Meiner ist länger... ich hab nämlich 150!!!:rolleyes:

Die Aktion weckt bei mir auch Interesse:)
Ich kann nur nicht so ganz einschätzen wie schwer das wird bzw. ob ich sowas kann.... ich fahr eben erst seit noch nicht mal einem halben Jahr, bin aber fleissig :P Immer so um die 350km/Monat.

Und wie genau schätzt du die Fahrzeit von Landau aus ein? Bin sonst nur zum Klettern in der Ecke und fahr dann eh immer bei Annweiler raus (den Tunnel meinst du doch oder sind da noch mehr gesperrt?).

Ich denke von der Kondition kommst du locker mit, wenn du im Monat 350km (hoffentlich nicht nur flach...) fährst. Das ist z.Zt. ca. 349km mehr als der Guide im Monat macht...
Die Strecke hat allerdings schon einige technische Passagen, die für einen Anfänger nicht einfach sein werden.
Von der Fahrzeit her kannst du mit ca. 30 Minuten rechnen.

Gruß
Der Optimizer

die Tourenbeschreibung klingt ja lecker:daumen:
ich bin dabei:love:
evtl.Leo auch falls er die Monstertour am Sa mit 2500HM überlebt:D

Frau scylla, ich bin sehr gespannt Ihre Bekannschaft machen zu dürfen:)

@tunnelbauer: was dauert denn da so lange mit der Fertigstellung? Wird mal wieder über Fengshui oder die Herbstwandfarben diskutiert? Oder ist der Bohrer stumpf? Die Randzone könnte so langsam einen Sportflugzeug-Landeplatz gebrauchen, dann wäre die Anfahrt/Anflug auch für die Langschläfer-Vorderpälzer zu verschmerzen. Jo, alla bis zum Sonntag.

10a

Frau scylla, ich bin sehr gespannt Ihre Bekannschaft machen zu dürfen:)

hui, auch noch mit weiblichen Mitbikern... hat man ja leider nicht allzu oft :)
ebenfalls gespannt, Ihre Bekanntschaft zu machen, Frau 10a :wink:

wenn Leo nach der Monsterrunde noch mitfährt, hab ich dann ja wohl keine Ausrede, um zu kneifen. So ein Mist aber auch :lol:

Ja ich denke ich bin dabei da mein Klettertrip zu den Ösis wohl flach fällt ... und bin mal gespannt was es da so zu fahren gibt. hab mich ja schließlich schon 2 wochen lang nicht mehr lang gemacht ... wird mal wieder zeit :P

Ich werds wohl doch nicht schaffen ... ich wurde genötigt am Samstag auf den Wuma zu gehen :D
Naja dann lernt man sich ein ander mal kennen

Zurück