lomo
LowMoe
Es lohnt sich. Schwer schick, das Ding!
Lomo, was ist Freiwillige Selbstkontrolle?
Eine Rieslingschorle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lohnt sich. Schwer schick, das Ding!
Lomo, was ist Freiwillige Selbstkontrolle?
"Alter! 3 Typen mit einer Riesliningschorle! Wie schwul ist das denn?"
"So sieht Freiwillige Selbstkontrolle heutzutage aus :--------------------0"
Kelme - Sonntag, mmhhh ....
Dürfen auch Fullies mit, oder "british steel only"?![]()

Nach neuesten Meldungen der Presse ist ja ein Teil der Pfälzer Biker auf Maschinen unterwegs, die der Kategorie "Spezialbikes" zuzuordnen sind. Weil "Alle Berge" und Hardtail ist ja sowas von exotisch und so neu. Dann noch eine 140-er Gabel drin - ts, ts, ts.

Die Aktion weckt bei mir auch Interesse
Ich kann nur nicht so ganz einschätzen wie schwer das wird bzw. ob ich sowas kann.... ich fahr eben erst seit noch nicht mal einem halben Jahr, bin aber fleissigImmer so um die 350km/Monat.
Und wie genau schätzt du die Fahrzeit von Landau aus ein? Bin sonst nur zum Klettern in der Ecke und fahr dann eh immer bei Annweiler raus (den Tunnel meinst du doch oder sind da noch mehr gesperrt?).
...Von der Fahrzeit her kannst du mit ca. 30 Minuten rechnen.
...

vunn lonndääch nooch weindaal (mitm audo)
Dazu sag ich nur: Meiner ist länger... ich hab nämlich 150!!!![]()

Aber : Länge läuft! (Ah, falsche Sportart)Länge wird doch eh überbewertet !![]()
Aber : Länge läuft! (Ah, falsche Sportart)
Ne, auf dem Wasser.Radstandfetischist?

Frau scylla, ich bin sehr gespannt Ihre Bekannschaft machen zu dürfen![]()

Eine kleine Runde durch den Dahner Forst?
Da hätte ich auch mal "wieder" Lust zu....
Ciao Schlettenbacher

Ich werds wohl doch nicht schaffen ... ich wurde genötigt am Samstag auf den Wuma zu gehen
Naja dann lernt man sich ein ander mal kennen

Wenn wir die Thematik "Saarländer" und "moderates Tempo" unter einen Hut bekommen, dann ja!Ausländer geduldet?![]()