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Hast du den gerade erst nicht neu am Start.Wenn jemand zufällig Interesse an nem Nomad CC L Rahmen mit Grip2 Gabel hat, bitte per PN melden.
(Wenn’s hier nicht reinpasst bitte löschen)
Hast du den gerade erst nicht neu am Start.
Und nu 29 Zoll oder wieEtwas weniger als ein Jahr ja.
Hast mal die Low Position versucht? Hier hat der Rahmen etwas mehr Progression als in der High EinstellungIch finde 27-28% eigentlich die Goldene Mitte. Nur fehlt mir irgendwie die Endprogression vom Air-Dämpfer. Kannst ja mal berichten.
Ich fahr ne 175er im L Rahmen. Gabel hat 180mm Federweg. Dadurch kommt das Trettlager minimal höher.Kurze Frage. Ich bau mir gerade ein nomad 4 mit den Komponenten des Nomad 3 auf. Lt Santa Cruz Homepage wird das Nomad 4 in Large mit 170mm Kurbeln geliefert. Ich hab aber 175er. Gibts daerfahrungen bezüglich pedalstrokes????
Etwas träger finde ich, aber der Hinterbau ist auch ne ganze Ecke fluffiger. Sehr nice auf jeden Fall.Cool danke, ich hab ebenfalls 180mm an der Gabel. Sprich das macht das dann wieder wett. Mann ich bin schon so gespannt wie sich das Bike im vergleich zum 3er fährt.
Ich würde vermuten, weil der obere Link weiter vorn ist und deswegen der Schenkel mit dem Kettenblatt kollidieren würde. Möglicherweise sind die Dimensionen beim Nomad auch alle etwas massiver, so dass ihnen da der knappe Bauraum ausgegangen ist. Offensichtlich ist es auch einfach nicht notwendig.Kurze frage noch: kann mir jemand erklären warum das nomad auf der rechten Seite der Schwinge keine Verbindung zwischen Ketten- und Sitzstrebe hat, so wie das alte 5010, obwohl ja das Bronson sowie das Megatower auch ein geschlossenes Dreieck besitzen.