Woher bekomme ich den denn am schnellsten?Vom Heckler
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Woher bekomme ich den denn am schnellsten?Vom Heckler
???Woher bekomme ich den denn am schnellsten?
Den Schutz? Ich hab mein bei gocycle bestelltWoher bekomme ich den denn am schnellsten?
Woher bekomme ich den denn am schnellsten?
Ja danke!! In schwarz konnte ich zu normalen Preisen nicht wirklich was finden u. wollte derzeit eher meinen lokalen Händler unterstützen. Nur das mit dem 36 Grad Winkel hat mit verunsichert, doch laut Chris King (gerade gefunden in deren Archiv) ist der DropSet 3 einfach der Nachfolger. Derzeit ist ein CC 110 verbaut u. Lager sind top, doch auch nach langem herumspielen mit verschiedenen Shims unter der Abdeckkappe habe ich immer wieder Probleme die richtige Vorspannung zu finden, hatte ich bei günstigeren Steuersätzen nie.Das passt nach meinen Recherchen beides! Stand vor ein paar Wochen vor der gleichen Entscheidung. Hab mich dann für dropset 1 entschieden, gibt's auch noch in einigen Onlineshops.
Wie @kRoNiC schon sagt, geht es bei Crabon nicht immer um den Leichtbau. Ja, viele Teile aus Carbon sind leichter, aber viele Teilen haben einfach de vorteil, dass die Steifigkeit / der Flex definiert eingesetzt werden kann.Danke für die Meinung xlacherx. Ich habe ein bisschen herum recherchiert, wenn man sich die Gewichtsangaben ansieht, dann verstehe ich den Einsatz von Carbonfelgen nicht so ganz. Die SC Reserve Felgen sollen ca. 1820g für 1500+€. Schaut man bei Bike Components nach 27,5" mit den Nomadspezifikationen der Achse und Einbaubreite, dann findet man durchaus Alulaufräder im Bereich 1850g für um die 500+€.
Weil man es kann!Kann mich jemand kurz aufklären, weshalb man ein Bike fürs grobe mit einem LRS für 1000€+ ausstatten sollte?
Warum denn nicht?Kann mich jemand kurz aufklären, weshalb man ein Bike fürs grobe mit einem LRS für 1000€+ ausstatten sollte?
Kann mich jemand kurz aufklären, weshalb man ein Bike fürs grobe mit einem LRS für 1000€+ ausstatten sollte?
Aber damit redest du dir das schon auch etwas schön Mein LRS hat mir ~700€ gekostet. Eine Newmen felge kostet ~80€. Da kann ich ganz schön viele Felgen kaufen, bevor ich auf dem Preis vom SC LRS komm ;-)das warum nicht wurde ja schon genannt.
Ein weiterer Grund für mich: Schrotte ich die Alu Felge an meinem Park LRS muss ich eine neue kaufen. Passiert mir das bei einer Reserve kriege ich Ersatz von SC.
Wer es kann, soll es tun. Ich frage damit nur, ob es außer dem „ich zeige, was ich hab“ auch noch sachliche Gründe gibt.Aber damit redest du dir das schon auch etwas schön Mein LRS hat mir ~700€ gekostet. Eine Newmen felge kostet ~80€. Da kann ich ganz schön viele Felgen kaufen, bevor ich auf dem Preis vom SC LRS komm ;-)
Ich glaub hier spielt einfach das "Ich kanns mir Leisten" oder "ich wills haben" ne große Rolle.
Ich denke das ist das gleiche wie:Wer es kann, soll es tun. Ich frage damit nur, ob es außer dem „ich zeige, was ich hab“ auch noch sachliche Gründe gibt.
Ich persönlich habe einen LRS aus China-Carbon (selbst aufgebaut) und einen mit DT Swiss-Felgen. Dennoch oder deswegen frage ich mich, warum manche das doppelte und dreifache dafür ausgeben. Ich mag die geringfügig höhere Präzision der Carbonfelgen auch. Aber im Vergleich zu guten Alufelgen ist der Unterschied halt doch am meisten im Portemonnaie zu spüren. Beim nächsten Felgenschaden kommt bei mir wieder eine Alufelge zum Einsatz.
Ich glaub hier spielt einfach das "Ich kanns mir Leisten" oder "ich wills haben" ne große Rolle.