Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal n Gewichtsvergleich nur so (laut gedacht)
Clacivula dp Curbel + Extralite OctaOne Blatt 36T inkl. Spacer, Tab Shims (komplett) = 368,6g
THM BB Lager = 78,3g
Summe= 446,9g
Tune Black Foot Kurben = 332g
Kettenblatt (zB Carbon TI 34T) = 60g
Custom Innenlager mit Carbonschale = 25g
Summe= 417g
ca 30g Unterscheid
Und welche Kombi wäre wohl haltbarer?
hmm
Hab beim Spark das ganz normale verbaut, das von Scott mit dem Rahmenset mitgeliefert wird@moyo ,
habe ich es eigentlich überlesen, was du für ein Steuersatz im Spark verbaut hast?
Würde mich einmal interessieren oder was Du als Alternative zum Orginalen von Scott empfehlen könntest?
also bis jetzt hält die Clavicula recht gut.Die Neue E*thirteen XCX Kurbel wird mit 32 Kettenblatt mit 392 Gramm angegeben UVP liegt 399.- sicher die zuverlässigste leichteste aktuelle Lösung Liefertermin müsste demnächst sein.
https://www.mtb-news.de/news/2019/04/11/ethirteen-xcx-kurbeln-kassetten-infos-preise/
Die Tune Blackfoot hatte bei mir mit 32 Kettenblatt 396 Gramm
Anhang anzeigen 868367
Farbe?Wo ich mir aber gerade Gedanken mache, ist ein Farbkonzept für das Rad. Aber mehr dazu wenn die Idee sich weiter verfestigt hat
wegen Lenker bin ich grad schwer am Überlegen den Kästor zu bestellen, glaub der würde saugut passenFarbe?
Welche Farbe ?
Der Lenker paßt farblich leider nicht dazu (schwarz matt).
Martini RacingGulf bei Rädern ist doch durch, oder?
Hier im IBC-Forum sind doch kreative Köpfe unterwegs die dir vielleicht einen guten "anderen"
Vorschlage machen können.
So viel Zeit muss sein.Eben angelehnt an die Lackierung vom dem Ford GT40 hier
Anhang anzeigen 870345