Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

D

Deleted 185353

Guest
IMG_4843.JPG

Hi mein Voltage custom made "DH"

Scott Voltage FR 20 2012 (ehemals weiss,rot) Grösse L

Neon Gelb gepulvert = (Glassperl Gesandtstrahlt, geröngt)
Hope 2 evo narben /Dartmoor forester Felge (elox. blau)
Zee bremsen / Avid scheiben 205 (vorne+hinten)
Zee Schaltung (super short)
Boxxer RC
Vivid RC2
Rental flatbar
Reichmann Wippe
WTB Sattel
Sixpack Sattelstütze (Elox. rot)
ODi Sensus grips

Hoffe es gefällt!
 

Anhänge

  • IMG_4843.JPG
    IMG_4843.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 33
D

Deleted 185353

Guest
Hab irgendwie nur so Fotos muss mal bessere machen leider den Arm in Gips!
Kämpfe gerade mit mir ob ich es verkaufen soll!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.049
Hab den Hinterbau von meinem Voltage zerlegt. 2 Fragen:
Ist der Bolzen vom Hauptlager einseitig mit ner Schraube verbunden, oder will die bei mir einfach nicht raus?
Sind da keine Gummidichtungen unter den Schrauben? Meine Lager waren komplett verdreckt und schön am Rasten ^^

Naja, kommen dann schöne SKF 2RS Lager rein, und die werden schön mit Fett vollgeklatscht. :)

Ich suche nen Satz Maxle Ausfallenden (+-0mm) (am besten mit nem Ersatzschaltauge) + passende Maxle Steckachse. Gebe dafür meine standart 12mm Achse mit nem Satz Ausfallenden (auch +-0mm) und 2 Ersatzschaltaugen ab. Jemand Interesse?
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
55
Ort
910..
es sind an den lagerpunkten hauptrahmen-wippe und hauptrahmen-kettenstrebe eine achse verbaut die jeweils durch eine passbohung im hauptrahmen und die lager gesteckt wird. von beiden seiten sin dann jeweils die sichtbaren alukappen bzw schrauben eingeschraubt und mit doch recht knackigem schraubenkleber gesichert. du musst also an beiden seiten mit entspechendem schlüssel ansetzten, eine seite löst sich dann schon
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.049
Die Achse ist ja raus, die Frage war, ob sie auf der einen Seite ein Gewinde und auf der anderen Seite nen Kopf hat, oder beidseitig Gewinde, wollte die Achse nicht vor lauter lauter zerstören ;)

Also morgen mal in den Schraubstock und mit Heißluftföhn warmmachen, damit die Schraube rauskommt :daumen:

Danke :bier:
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
55
Ort
910..
solltest eigentlich auch so sehen dass das zwei einzelteile sin..achse ist schwarz eloxiert und die "schraube" eben gold/lila/rot/whatever..oder nicht? außerdem ist das ja auch kein fließender übergang vorhanden ;)
ist aber eingentlich müßig die rauszuholen, hab ich auch nicht gemacht..die gelöste seite wieder mit mittelfestem loctite versehen und gut is
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.049
Ne, ist ein ziemlich ähnlicher Goldton ;)

Die Abdeckschrauben werden eloxiert, deswegen muss die raus. Die Achse bleibt wie sie ist, sieht man ja nicht :)
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.049
Mahlzeit,

jemand anwesend der Schaltaugen für die geklemmte 12mm Achse braucht oder nen ganzen Satz inkl. Steckachse?

Jemand dabei, der mir seine Maxle Ausfallenden verkaufen möchte?
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
leute bescheidene frage in die runde.hat von euch einer die sixpack kamikaze kefü montiert in verbindung mit 1x10??!!
problem bei mir ist das die kette zu schräg auf dem führungsröllchen abrollt wenn ich hinten auf dem 10. gang bin.ja ich weiss das
die kefü nur für 8/9 fach ist aber das hab ich zu spät gemerkt,leider!
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
nee runter nicht nur das sie auf dem kleinen ritzel sehr schief vorne über das röllchen liegt!hatte anfangs ne e thirteen kefü drauf auch auf 10fach und das ging ohne probleme!!!!
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
.......geht man in den leerlauf wenn die kette auf dem kleinen ritzel ist springt sie etwas!!aber nur im 10 gang!!
 
Dabei seit
20. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Karlsbad
Hey,

ich hätte mal eine kleine Frage und zwar weiß jemand wo man den Kettenstreben Schutz für das Voltage her bekommt ?
Oder hat jemand eine Idee was man anstatt hinmachen könnte. Das mit dem Schlauch trifft nicht so mein Geschmack. :D

Vielen Danke und Grüße Lukas
 
Oben