• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Dabei seit
20. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Karlsbad
das mit dem Neoprenschutz hab ich mir auch überlegt das Problem ist nur das ich auch was für mein Gambler brauche und die obere Kettenstrebe relativ lange ist und somit es schwer ist etwas gescheites zu finden
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
236
es gibt von scott extra dicken neopren schutz!!dieser hält absolut lange und gut.ich rede jetzt nicht von irgendeinem drössiger neopren welche dünn sind wie papier!
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
236
hi leute,hätte mein voltage aus 2010 abzugeben,1000 euro fest!reichmann wippe,vivid rc2,bos n´dee usw.
bei wirklichen interesse schreibt mich einfach an!!komme irgendwie nicht in den bikemarkt um es da rein zustellen,deswegen hier!
CIMG0702.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Wo wir gerade dabei sind:

Wer Ausfallenden in +-0mm verkauft: PM an mich. Entweder Maxle oder bevorzugt Schnellspanner.
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
hi leute,hätte mein voltage aus 2010 abzugeben,1000 euro fest!reichmann wippe,vivid rc2,bos n´dee usw.
bei wirklichen interesse schreibt mich einfach an!!komme irgendwie nicht in den bikemarkt um es da rein zustellen,deswegen hier! Anhang anzeigen 446527
Das ist zumindest mal´n gescheiter Preis. Hab grad mal in den Bikemarkt geguckt und da wollen Leute für´n Rahmen teilweise 600€ oder für´n 5 Jahre altes Bike mit Mittelklasse Komponenten noch 1500€ ham :lol:
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Raw kommt der Hobel richtig geil :daumen:

Weiß noch nicht was ich mit meinem mache, der steht derzeit zerlegt in der Garage, weil ich durch den Job und die verkackte Schulter das ganze Jahr nicht einmal in den Bikepark gekommen bin und für dieses Jahr sieht´s nicht großartig besser aus...
 
Dabei seit
15. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
2.992
Standort
Bayern
Meins kommt leider doch weg. Bzw. alles was an Bikezeug rumliegt. Gesundheitlich geht's leider in die Richtung CC.
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
366
Standort
Dahoam.
Das Rad wird gefahren bis es ausnander fällt ;)
Hatte dieses Jahr ein Kona Process 167 war ne nette Kiste, aber ans Voltage kommts nicht ran :daumen:
 
Dabei seit
15. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
2.992
Standort
Bayern
Hatte ich auch vor.... nur komm ich nicht dazu. Und fürn Hometrail lohnt sichs nicht.

Bin auf der Suche nach nem Carbon CC HT.
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Ich suche weiterhin Ausfallenden, kennt ihr zufällig jemanden, der noch welche rumfliegen hat, bzw. habt selber noch welche?
 
Oben