Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

das mit dem Neoprenschutz hab ich mir auch überlegt das Problem ist nur das ich auch was für mein Gambler brauche und die obere Kettenstrebe relativ lange ist und somit es schwer ist etwas gescheites zu finden
 
es gibt von scott extra dicken neopren schutz!!dieser hält absolut lange und gut.ich rede jetzt nicht von irgendeinem drössiger neopren welche dünn sind wie papier!
 
hi leute,hätte mein voltage aus 2010 abzugeben,1000 euro fest!reichmann wippe,vivid rc2,bos n´dee usw.
bei wirklichen interesse schreibt mich einfach an!!komme irgendwie nicht in den bikemarkt um es da rein zustellen,deswegen hier!
CIMG0702.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0702.JPG
    CIMG0702.JPG
    299,3 KB · Aufrufe: 76
hi leute,hätte mein voltage aus 2010 abzugeben,1000 euro fest!reichmann wippe,vivid rc2,bos n´dee usw.
bei wirklichen interesse schreibt mich einfach an!!komme irgendwie nicht in den bikemarkt um es da rein zustellen,deswegen hier!Anhang anzeigen 446527

Das ist zumindest mal´n gescheiter Preis. Hab grad mal in den Bikemarkt geguckt und da wollen Leute für´n Rahmen teilweise 600€ oder für´n 5 Jahre altes Bike mit Mittelklasse Komponenten noch 1500€ ham :lol:
 
Raw kommt der Hobel richtig geil :daumen:

Weiß noch nicht was ich mit meinem mache, der steht derzeit zerlegt in der Garage, weil ich durch den Job und die verkackte Schulter das ganze Jahr nicht einmal in den Bikepark gekommen bin und für dieses Jahr sieht´s nicht großartig besser aus...
 
Das Rad wird gefahren bis es ausnander fällt ;)
Hatte dieses Jahr ein Kona Process 167 war ne nette Kiste, aber ans Voltage kommts nicht ran :daumen:
 
Ich suche weiterhin Ausfallenden, kennt ihr zufällig jemanden, der noch welche rumfliegen hat, bzw. habt selber noch welche?
 
Zurück
Oben Unten