Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

doch haben sogar nochmal alle gecheckt mit drehmo. hatte auch erst wieder die schwinge vom hinterbau im verdacht, weil die sich ganz am anfang mal gelöst hatte. die konnte man ein paar nm auch wieder anziehen. danach war das spiel aber immernoch da. bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die dämpferaugen/buchse sind..

mann ey und das wo jetzt am we so geiles wetter wird.

naja wen de des spiel spürst is natürlich was andres..wobei die buchens ja scho weng schnell ausgeschlagen sin...naja ich hab ne idee für dich die dich fix wieder aufn trail bringt: nen gescheiten dämpfer kaufen ;)

:lol:

ja das muss im moment leider noch etwas warten.. erstmal neue schlappen für mich und das bike ^^

hab gerade mit jemanden getelt, der mir helfen kann. dann wirds doch noch was mit sorgenfreiem fahren am we ;)

sers
verkauf die 222 er Dämpferaufnahmen und die ganz kurzen (glaube 216er Ebl)
beide paare ganz neu und ungefahren, Scott verkauft sie kundenfreundlich im 3er set (wie praktisch F-U-C-K Scott!!!)musste ich mit kaufen da ich mir die 241 er gekauft habe
beim Händler.
wenn jemand bock drauf hatt einfach PM

Mal ne blöde Frage. Es haben sich doch die 2011 Rahmen nur farblich verändert,oder?
Außerdem hat das Fr20 ne DC bekommen ?! Macht sich das stark bemerkbar auf das 2010 Modell ?
Gute Nacht

..

Also, die Domain bzw. Die Boxxer gefallt mir im Rad sehr sehr gut. Allerdings erst, wenn die standrohre soweit durchgeschoben sind wie es zulässig ist.
Sonst kommt die Front zu hoch

Ist das ein großer Unterschied ?
Der eine Winkel ..
aber danke für eure Hilfe , werde mal probieren eine Probefahrt morgen oder Dienstag zu haben. Mir geht das Bike nicht mehr aus dem Kopf mit der Boxxer, schaut einfach hamma aus!

Grüße

Hi,

habe heute mein scott voltage FR20 bekommen, aber finde leider nichts wie man die Domain RC 200 genau einstellen kann..... sie hat zwar motion control und so....aber bin mir nicht sicher wie ich es einstelle!

google hat mir leider auch nicht weiter geholfen...die seite von rock shox auch nicht.....

hoffe ihr könnnt mir helfen!
:)

Ganz einfach , also was das Motion Control angeht.
Du hast auf einer Seite den Hasen und auf der anderen die Schildkröte.
Ist die Zugstufe die du einstellen kannst. Drehst du den roten ( bei mir ist der rot) zur Schildkröte , kommt die Gabel langsamer raus. Drehst du zum Hasen kommt sie schneller raus. Beim einstellen drauf achten , das die Gabel nicht zu schnell rauskommt. Dann wird das Bike unruhig und ist schlecht, kann zum Sturz führen. Wenn zu langsam ist auch nicht gut, bei einem Wurzelfel zum Beispiel. Gabel kommt nicht schnell genug raus -.- kannst dir denken was passiert. Probiere einfach ein wenig. Aber am Anpfang eher langsam als zu schnell. Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Was hat denn die Domain noch für einstellungen ?

mfg

ja danke...hab i verstanden :)

aber die motion control is schon bei dem rohr wo oben die compression zu einstellen ist das unten das rote ??

wenn ich denn dreh merk ich nicht viel unterschied.....und raus gefallen ist er mir auch schon^^

und noch ned frage....da es scheint als hättest du das selbe bike XD
beim fox van: geht am besten wenn mann rebound ganz raus stellt oda? ist mir jetzt so vorgekommen!!

danke fürs weiterhelfen!

Leider noch nicht :D
Fehlt leider noch das passende Kleingeld, aber nicht mehr viel.
Der Van ist sowieso nicht das Gelbe vom Ei. :D Er geht aber. Als ich ihn gefahren bin hat er auch auf der Einstellung am besten gefunzt. Habe ihn noch ein wenig damals rein gedreht , aber auch nur ein wenig. Ich glaube mit dem anderen kann man die Härte einstellen. Wenn es da Plus gibt,geht es dadurch härter und Minus leichter. Rausgefallen ist nie gut, lass mal deinen Händler des Vertrauens nachschauen.

mfg

Ps. In der aktuellen Freeride steht das der Hinterbau sehr straf seien soll trotz 300 Feder xD Warum bloß :D

ne nie....das ist halt der vorteil von händler gegenüber versandhäuser wie z.b YT...du kannst einen guten deal ausmachen :)

der erste eindruck war extrem gail ( bin davor nur mit cc und dirt "freegeridet")

Zuletzt bearbeitet:
Zurück