joa is scho nett..wobei des geld ned ganz zu dem deemaxx passt..wobei die eh viel zu dünn sin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab jetzt mal die Rock Shox Domain dual crown montiert !!!
noch konusring abbruchund lustigen geschwistern die die Bremse drücken wohl keine scheibe drinn ist hat es jetzt statt einer stunde 4 gedauert aber muss sagen es wackelt nix (FR20 2010) mit org. steuersatz und die gabel reicht meinen ansprüchen komplett, mission controll funktz einwandfrei und die performens ist wie gedacht aber das
werde ich diese woche noch ausführlich testen
http://fotos.mtb-news.de/p/933314
Hey alle zusammen, ich habe jetzt mein Voltage FR 30 endlich mal mit den langen Ausfallenden versehen. Leider wurde die Steckachse nicht mit geliefert und auch kein Laden in der Umgebung hat eine rum liegen. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? hat noch einer ne 12x135mm Achse rumliegen? mfg
Hey alle zusammen, ich habe jetzt mein Voltage FR 30 endlich mal mit den langen Ausfallenden versehen. Leider wurde die Steckachse nicht mit geliefert und auch kein Laden in der Umgebung hat eine rum liegen. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? hat noch einer ne 12x135mm Achse rumliegen? mfg
Du brauchst da eine 12x150 mm Steckachse!