Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Nein Semi Integrated hat nix mit Tapered zu tun.

Das heißt nur, dass der Steuersatz sehr flach baut, da die Lager sich "im" Steuerrohr befinden und nicht drunter oder drüber, wie bei anderen Steuersätzen.

Das geht aber nur bei einem 1.5" Steuerrohr und einem einem 1 1/8" Gabelschaft

geht auch mit 1.5" rohren und 1.5" schaft!!

FSA Orbit E, machts möglich!
 
Ich hab bei meinem Voltage FR20 2010 leider die Innensechskant meiner Steckachse ausgedreht, hab es aber letztendlich doch geschafft sie ab zu bekommen, leider ist sie dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und ich will mir eine neue kaufen.
Kann man die Steckachse nur beim Händler kaufen oder kann man auch andere verwenden?

Hier noch Fotos von der Steckachse

_DSC8031.jpg

_DSC8042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem Voltage Fr 30 2010 oder 2011 in L
Falls also eins verkaufen möchte oder einen kennt der eins verkaufen möchte Bilder mit Preisvorstellung an mich...
Danke schonmal im voraus
 
keine ahnung, bin auch zu bequem sie jetzt aus zu bauen..
aber die passt 100%, hab sie ja auch drin.. würde nur die unterlegscheibe weg lassen die mit bei ist, weil sonst die mutter nur knapp zur hälfte drauf passt.

@toddy2017 du hast dann wahrscheinlich die Sixpack - Nailer2 12x150, wie lang ist die den genau? die müsste dann so ca. 175mm haben? (135mm Nabe und dann noch die 40mm der beiden ausfallenden).

Mfg
 
Zustand ist top! Bei 1200 wäre ich dabei. Das Bike hat am 22.09.2011 eine Inspektion bekommen von HIBIKE im Wert von über 200 Euro. Weiteres können wir ja per Pn klären ;) um nicht den ganzen Threath hier vollzuposten.
 
hatte auch 2mal versucht meins zu verkaufen aber bei dem was man rein gesteckt hat und was man dann nur bekommt, ist schon traurig..
bevor ich meins 1200-1300 verkauf lasse ich es lieber im keller vergammeln..
 
ja, wenn sich das lohnt würd ich meins natürlich auch weg geben..
hatte auch vor mir nen DH´ler auf zu bauen, damit ich mal so richtig los hacken kann ohne rücksicht auf verluste. Hätte nen Gambler rahmen zum korrekten preis bekommen können. hatte dann gedacht ich verkauf mein voltage um das G. auf zu bauen aber für das geld hätt ich maximal ne gabel und nen dämpfer bekommen..
hatte mein bike mit allen dämpferaufnahmen und ausfallenden 3 dämpfern & 2 gabeln zum verkauf gestellt und das höchste was angeboten wurde war 1400 und das war mir eigendlich schon zu wenig, alle anderen kamen so mit max. 1200.. das war definitiv zu wenig. also hab ich den entschluss gefasst das voltage doch zu berhalten und noch weiter auf zu bauen..
und ende nächsten jahres kommt dann ein DH projekt, womit ich mir dann aber auch zeit lasse.
 
Zurück
Oben Unten