Sie ist 10. Etwas Sicherheit bis zur Rampe und zurück.geile reflektoren in den pedalen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist 10. Etwas Sicherheit bis zur Rampe und zurück.geile reflektoren in den pedalen![]()
Sie ist 10. Etwas Sicherheit bis zur Rampe und zurück.
Nur mal so ne Verständnis frage?! Reden wir von deiner Tochter oder hast du dein Bike so genannt? Kenn manche die ihren Bikes namen geben
Aber ich denk mal es geht um deine Tochter![]()
Aber mit 10 seinen ersten(??) freerider zu bekommen ist auch was nettes![]()
Danke. Hab meinen Spass dabei und mit den massigen DH-Bikes - mehr Fahr und weniger Unfall und Schraub.Find ich gut das du das deinen Kiddies so ermöglichst!
Joa das Adrenalin süchtig macht kann ich nur bestätigen, bin mit 13 auch mit den extremeren Sportarten angefangen und glaube nicht das ich mal damit aufhören werde
Und vom Sport/Natur Erlebniss eindeutig das beste mitm Rad.
bei allem adrenalin ich würde meine tochter mit nem voltage nicht zu schule fahren lassen weil ich wir vorstellen kann das es auch füchse bei euch gibt.
jo das mit dem extrem sport ist ne feine sache und biste einmal drin kommste so schnell nicht mehr los davon.und ich muß ehrlich sagen das ich um nichts auf der welt damit aufhören würde!!!
mfg
jo das mit dem extrem sport ist ne feine sache und biste einmal drin kommste so schnell nicht mehr los davon.und ich muß ehrlich sagen das ich um nichts auf der welt damit aufhören würde!!!
mfg
Cool, das es noch mehr FR-DH Familien gibt.
Wir sind zu dritt. Unser Junior wurde auch schon recht
früh mit dem Bergabsport infiziert. Distanziert sich zwar momentan, logisch
Pupertät und Selbstverwirklichung, aber auch das geht vorbei und
unser nächstes Bikeprojekt wurde schon besprochen ;-).
naja entweder bist du zu fett oder du bleibst halt einfach an jedem zweiten felsbrocken hängen. bei mir halten die dinger trotz gelegentlichen bodenkontakt sehr gut.
Cool, das es noch mehr FR-DH Familien gibt.
Wir sind zu dritt. Unser Junior wurde auch schon recht
früh mit dem Bergabsport infiziert. Distanziert sich zwar momentan, logisch
Pupertät und Selbstverwirklichung, aber auch das geht vorbei und
unser nächstes Bikeprojekt wurde schon besprochen ;-).