ich inzwischen schon. hab sogar noch den standart van r drin und mit einer 250er bei 65kg naggisch-gaywicht und relativ langsamen rebound fährt es sich für mich optimal. wird aber langsam zeit für mehr einstellmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe die orig. feder gegen eine 350*275 getauscht da ich kompl. aufgerödelt etwas ü. 80 wiege,hmmm.muß aber dazu sagen das im pb 150psi drin sind!
.
Ich hab mir schon was dabei gedacht,den zum Händler zu tun.n deiner stelle würde ich das ganze selber in die hand nehmen und erstmal bei scott anrufen und dennen dein problem schilder.
wieso macht der fotos anstelle den rahmen einzuschicken???bei einigen firmen kannste auch ein paar sachen selber machen ohne einen händler einzuschalten.
wenn dein händler das ganze in die hand nimmt endet das so wie evil bereits sagte,nix mit garantie oder replacment!!

Ausserdem,alles was der will ist doch,dass seine Kunden zufrieden sind.
Gewährleistung ist nur dann eine schöne Sache, wenn der Artikel nicht älter als 6 Monate ist. Danach muss der Käufer nachweisen, dass der Mangel auf eine Ursache hat, die vor dem Kauf bestand.