Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ich inzwischen schon. hab sogar noch den standart van r drin und mit einer 250er bei 65kg naggisch-gaywicht und relativ langsamen rebound fährt es sich für mich optimal. wird aber langsam zeit für mehr einstellmöglichkeiten.

weil ich noch eine hier hatte.ich hab mir gedacht tausch diese mal und schau was passiert.muß jetzt wohl sagen das ich von 150psi auf 125 runter bin.ist sogar ne titan feder,wußte ich garnicht:rolleyes:.
ich glaub das ich erstmal warte bis ich das rad mal ein wenig gefahren bin weil so ist alles nur spekulation.

was ich mich die ganze zeit frage: wie soll ich auf dem bild bitte erkennen das die stütze weit genug drin war???????
das stützenende muss unterhalb der unteren kreuzung (sitzrohr/oberrohr) liegen und nicht nur unter der oberen. verwechselst du da nicht etwas? auf dem bild ist auf jeden fall nicht zu erkennen wo die stütze endet

kommt auch viel auf den händler an wie er es mit scott kann!wenn er da nur hin und wieder was bestellt sehe ich evtl. schwarz.aber trotzdem viel glück!

Danke danke.War eben da.Der Verkäufer hat sich gar nicht dazu geäussert.Er hat nur Fotos gemacht,welche er zu Scott schicken will.Dann meinte er noch,dass die dafür ungefähr 2Wochen brauche würden.Wofür genau hab ich jetzt nich gefragt,ich lass mich einfach mal überraschen.

an deiner stelle würde ich das ganze selber in die hand nehmen und erstmal bei scott anrufen und dennen dein problem schilder.
wieso macht der fotos anstelle den rahmen einzuschicken???bei einigen firmen kannste auch ein paar sachen selber machen ohne einen händler einzuschalten.
wenn dein händler das ganze in die hand nimmt endet das so wie evil bereits sagte,nix mit garantie oder replacment!!

n deiner stelle würde ich das ganze selber in die hand nehmen und erstmal bei scott anrufen und dennen dein problem schilder.
wieso macht der fotos anstelle den rahmen einzuschicken???bei einigen firmen kannste auch ein paar sachen selber machen ohne einen händler einzuschalten.
wenn dein händler das ganze in die hand nimmt endet das so wie evil bereits sagte,nix mit garantie oder replacment!!
Ich hab mir schon was dabei gedacht,den zum Händler zu tun.
Bis jetzt habe ich mit dem nur gute Erfahrungen gemacht.
Ausserdem,alles was der will ist doch,dass seine Kunden zufrieden
sind.Also wird sich der Händler schon dafür einstzen,dass die Lösung
in meinem Interesse sein wird?!Würdest du als Händler doch wohl nicht anders machen.;)

Also bei Scott ist es halt so das der Händler zuerst Bilder machen soll,und sie dann erst entscheiden ob der Rahmen eingeschickt werden soll,oder ob der Vertreter sich des dann ansieht beim nächste Besuch. Sie wollen halt keine hin und her schick Geschichten haben.

mfg degoe.

das ist bei der Gewährleistung egal, die kann nicht an Bedingungen gebunden werden. Wenn der Mangel da war und nachgewiesen ist, muss es ersetzt werden. Wie auch immer, wenn es älter ist als 6 Monate ist es entweder Garantie (Bedingungen vom Hersteller willkürlich aufstellbar) oder Kulanz des Händlers/Herstellers, wenn er die Ware selbst begutachtet. Rechtlich kann der Händler auf die Beweislastumkehr verweisen, nach der der Käufer selbst den Mangel nachweisen müsste und das ist im Zweifel eine teure Angelegenheit.

Gewährleistung ist nur dann eine schöne Sache, wenn der Artikel nicht älter als 6 Monate ist. Danach muss der Käufer nachweisen, dass der Mangel auf eine Ursache hat, die vor dem Kauf bestand.

...korrekt...alternativ kann ein Händler aber auch nach den 6 Monaten feststellen ob/was von Anfang an nicht korrekt war und seinerseits Gewährleistung fundiert begründet geltend machen. Der Händler steht gerne auch auf der Seite des (guten) Kunden - jedenfalls kenn ich es von meinem nicht anders...

LG,
Holger

Ich hab angst, dass wenn ich die gopro mit der rohrklemme nach hinten an die Sattelstütze mache, dass dann das Hinterrad dagegenschlägt. Oder kommt das gar nicht so weit? In ersten Testvideos auf der Straße siehts schon relativ nah aus. Und dann aufm Trail könnts knapp werden.... Was meint ihr?

Zurück