Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

man kann die goldenen, schwarzen und lilanen auch im rahmen eines reperatursets kaufen, sind dann alle eloxteile bei plus lager, schrauben .. finde aber alles schwarz ZU schlicht..aber nur meine meinung
 
Mal was ganz andres... wie schimpft sich denn das schwarze Teil an dem der Dämpfer hängt, sprich dieses Gebilde zwischen den Dämpferplatten? Bräuchte Ersatz aber weiss nicht recht wonach ich suchen soll... :ka:
 
Er meint das Stück in dem der Dämpfer in der Wippe aufgenommen wird, zwischen den beiden großen Platten der Wippe mit zwei Schrauben befestigt... denk ich?!?
 
Edit: ich mach am besten mal ein Foto....

Das Ding wo auch der Bolzen für den Dämpfer duchgeht. Ach wie beschreib ich das nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
large_IMAG0328.jpg
large_IMAG0326.jpg

Mein Voltage nun als Voltage Dh bis mein 2013ner Gambler kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
den CCCB, ja
hat schon gepasst, is mir aber leider oft durchgeschlagen bei größeren sachen trotz dem dass ich die HSC bei jeder abfahrt immer nen tick zugedreht hab..werde es jetz mal mit nem luftkammertuning probieren des ja anscheinend recht easy is...an die coil variante kommt er aber vom ansprechen her nicht ran
 
Zurück
Oben Unten