S
Stefan3500
Guest
Naja Du bist sicher vom Viergelenker sehr überzeugt und meinst wohl dies mit angeblichen (theoretischen) Vorteilen belegen zu müssen.
Aber jetzt *back to topic*
NIx für Ungut
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steilerer Lenkwinkel 64 statt 65°
und tiefereres innenlager als demo8
is also nicht so lang und net so flach , (gefühlt langgezogen )wie das demo
andererseits , mit den 64° und dem weit niedrigerem innelager als das demo (mit der Einstellung von 64° lenkwinkel ) dürfts zumindest das fahrwek etwas aktiver arbeiten ( subjektive meinung denn meine 08er boxxer team hat anfangs quasi die arbeit dem dämpfer überlassen ...)
Hab mein Session 88 Dh in L heute bekommen. Der erste Eindruck ist echt richtig gut. Hab das Hinterbauverhalten in Kombination mit der Bremse schonmal auf der Strasse getestet und es funktionierte. Am Wochende werde ich es mal im Gelände ausreiten. Werde meine Eindrücke dann hier Kund tun
Gruß Arne
Trek info:
Lenkwinkel Fr: 65°
-"- DH: 64,4°
bin grad am überlegen obs an der kürzeren totem liegt oder ob der Fr und DH rahmen unterschiedliche lenkwinkel haben.
das war vom 20.11.2008 ... hast du dich ausgebremst oder lebst du dank des sessions nurnoch aufm hometrail ?
erzähl mal was das rad so gemacht hat. ausser fahren, schön aussehen, etc
Ist wohl schon kaputt
G.![]()
habt ihr ne waldbodenheizung? wo is´n der schnee?
kann max. der 20.11.2008 sein, denn da hat er ja das bike bekommen
stop.. frühestens der 21.11.2008, da das bike am 20.11. ja nur kurz auf der strasse getestet wurde![]()
Trek soll die Auslieferung gestoppt haben!???
Da wohl immernoch Probleme mit dem Rahmen auftreten...