D
Der Yeti
Guest
Läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hallo!
Hmm hab 100psi Positiv und 120Psi negativ. Fängt schon an die Gabel leicht zusammenzuziehen. Muss noch dran spielen. Erst gesten eingebaut. ich geh mal auf 90+ und 100-.

Also, für alle die noch auf die neue WC warten hab ich schlechte Neuigkeiten![]()
Hab gestern mal mit 2 Sportimportlern gesprochen wie es denn meiner Gabel geht...
Sie meinten die Produktion beginnt frühestens im Juni, im Juli soll das die Vororder (?) abgeschlossen sein und bis die Gabeln vom Schiff bei uns sind wird es (mitte) August oder so....
Ich hoffe das kann jemand dementieren![]()
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll, waren oder doch lieber ne Team nehmen helft mir![]()
Lg Sven

Ach ne das ist nicht dein ernst!![]()
![]()
![]()
Aber vielleicht ahben sie so genug zeit zum überlegen ob sie doch ne schwarze auflegen![]()
So haben sie es mit gestern halt gesagt...
Ich glaube ich hatte fast pipi in den Augen![]()
![]()
![]()
Naja, ich hoffe auch das es schneller geht, oder doch ne Team....![]()
Lg Sven
der ersatzteil-katalog den man bei sram auch als nicht-händler herunterladen kann, enthält ein schwarzes sid world cup casting, wenn du das wissen wolltest.
gibt es hier eine neue Info zur Sid WC?
Liefertermin? Gewicht?

gibt es hier eine neue Info zur Sid WC?
Liefertermin? Gewicht?
reba: 85-100-115mm --> zwei 15mm-spacer
sid: 80-100mm --> ein 20mm-spacer
also alles dabei, oder willst du auf mag21-gedächtnis-federwege von 48mm runtertraveln?![]()

Danke. Allerdings wurde die Reba mit 100 mm ausgeliefert und trotzdem waren 2 Spacer dabei. Entweder ist einer zuviel, oder bei der Reba wird auf jeder Seite ein Spacer eingebaut.
Hallo.
Mache schon seit Tagen rum ob ich mir die Sid Team 80mm zulegen soll.Schwanke aber noch zwischen Magura Durin.Bis jetzt bin ich die Reba gefahren.Die war nicht kaputt zu bekommen.Läuft immer noch Top,und das nach 20000km.Da ich das Gewicht meines Bikes drücken will,muß eine neue Gabel her.Was meint ihr?
Gruß Ralf