Scottfreak
Der mit dem Rad fährt
yogi67 schrieb:Ichbin mit meiner Evo + Evo X Kombi nicht zufrieden.
Hab mir das Teil Anfang Oktober gekauft, und konnte es nach 3x fahren wieder zum Händler bringen.
Leichte Berührungen der Kabel bzw. der Lampen brachten diese zum erlöschen (beide Lampen). Das macht Spaß! Der Trail bekommt dann ganz neue Schwierigkeitsgrade. Lampe also umgetauscht (Problem natürlich nur bei mir aufgetaucht, alle anderen Kunden haben keine Probs). 2te Lampe kam dann erst mit dem falschen Akku, also wieder warten. 3te Lampe funktionierte 2x tadellos, seit Anfang Dezember geht nur noch die Evo X (bin allerdings nicht mehr ins Gelände gefahren, nur noch am Hollandrad mit dem Hund im Feld). Seit dem warte ich auf Ersatz, gibt wohl Lieferschwierigkeiten. Fahre z.Zt. mit der Evo X, aber nach wie vor nicht mehr im Gelände.
Werde mir kein Sigma mehr kaufen. Dunkle Jahreszeit ist bald rum und ich kann nicht fahren.
Wie ist Eure Erfahrung mit Lupine, überlege mir eine Edison oder Wilma zu kaufen?
yogi
Soll ich dir mal was sagen: das problem hab ich auch seit anfang januar. liegt bei mir, soweit ich das feststellen kann an diesem y-kabel. hab mich aber noch nicht an meinen händler gewendet.
grüße sven