Simplon Razorblade 29

Ich glaub wer AX-Lightness Felgen in so ein Rad baut interessiert sich nicht für die Optik, sonder eher über das Grinsen, dass es einem beim Beschleunigen ins Gesicht zieht :D

Und die vermeintlichen Weltmeister hier werden bestimmt eine Beschleunigung um 0,012km/h erleben, wenn sie diese Felgen genüber den DT Swiss fahren...aber wer es mag und es sich leisten kann :-)

Und die vermeintlichen Weltmeister hier werden bestimmt eine Beschleunigung um 0,012km/h erleben, wenn sie diese Felgen genüber den DT Swiss fahren...aber wer es mag und es sich leisten kann :-)

Schade das es doch welche gibt die hier manches schlecht reden was sie nicht verstehen und wie es rüberkommt nicht viel Ahnung von Technik und Physik haben.:heul::heul::heul::heul:

kennt jemand einen shop der noch alte 2012er rahmen verkauft, bzw. die rahmen für 1299€ anbietet?

finde nur noch rahmen für 1399€.

Schade das es doch welche gibt die hier manches schlecht reden was sie nicht verstehen und wie es rüberkommt nicht viel Ahnung von Technik und Physik haben.:heul::heul::heul::heul:

Es soll Biker geben, die fahren nen GPS gesteuerten Getränkeautomaten und treffen Urteile über Dinge die sie nicht mal verstehen.
Tubular Reifen von Dugast + AX Felgen was besseres gibt's nicht !!!
:daumen:

Ich finde den Vergleich ganz gut, denn auch beim Radeln ist es recht wichtig, was in den Beinen steckt. Ansonsten würde mich zett78 bei jeder Ausfahrt gnadenlos abhängen - tut er aber nicht :) :) :)

Ach so, die Beschleunigung wird in der Physik in m/s² gemessen. km/h ist eine Geschwindigkeit. Beim Laufrad würde ich mich noch auf eine Winkelbeschleunigung rad/s² einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Vergleich ganz gut, denn auch beim Radeln ist es recht wichtig, was in den Beinen steckt. Ansonsten würde mich zett78 bei jeder Ausfahrt gnadenlos abhängen - tut er aber nicht :) :) :)

Ach so, die Beschleunigung wird in der Physik in m/s² gemessen. km/h ist eine Geschwindigkeit. Beim Laufrad würde ich mich noch auf eine Winkelbeschleunigung rad/s² einlassen.

Schade wieder einer der das nicht versteht:heul:

Hier meins in der 2013 Setup mit Fox Kashima - Hope Napen auf No Tubes Crest Felgen, sowie XX-Gruppe.

Gewicht > 10 kg, dafuer aber mit der Grinsegarantie

Anhänge

• 2012-12-08-270.jpg
    2012-12-08-270.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück