Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, dass weiße Parts polarisieren ist ja keine ganz neue Erkenntnis aber gleich so drastisch!?!
So schlimm find ich das Gesamtbild nicht aber ein neuer, schwarzer LRS geht mir schon 'ne Weile durch den Kopf.
Bei der Frage schwarz oder weiss ist es halt schwierig sich für kein Extrem zu entscheidenIch wundere mich nur manchmal über diese Extreme.
Zu schreiben: Mach keinen Scheiss, Alter ... hab ich jetzt etwas übertrieben gefundenDas mit dem JUNGEN Padawan nehme ich mal als Kompliment![]()
Er meinte die Pacenti DL31.
Ja klar, da wird die Luft dünne (oder hier vielmehr die Wandstärke). Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztDu wirst schwerlich eine Alternative zur P35 finden. Die Spank ist stabiler, dafür eben minimal schwerer. Bei der Breite noch leichter als die P35 bedeutet, dass du sie nur an die Wand hängen könntest.
Was soll denn so eine Haarsparterei?! Meist du der Teekay wird an seinem starren SSP-Rad plötzlich den Drang nach einer Vario-Stütze verspüren?
Man kann jetzt natürlich einzelne Räder raussuchen und als Grundlage für eine nicht vorhandene Regel nehmen, aber was erreicht man damit? Die genannten Räder sind im Gegensatz zu CC-Rädern abwärts orientiert und haben einzig wegen Variostützen ein größeren Sattelrohrdurchmesser. Daher kommt auch die Rolle der Kategorie.
Niner ROS9, Cotic Solarism, .. sind alles keine CC-Bikes.
Die Produktwerbung vom Cotic Solaris geht jedoch eindeutig in Richtung: Trail/AM.
Seit wann schafft Werbung Realität? Da kann ich in mein Karate Monkey auch ne 120er Federgabel einbauen und trotzdem wird es dadurch nicht zu einem Kona Honzo oder einem Quarterhorse.